Scheibenfolien am 1er Zusammenfassungstread

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von hotdwarf, 23.07.2010.

1. #1 hotdwarf, 23.07.2010
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

es ist sehr anstrengend alles zusammen zu suchen...
    könnte man nicht einen Tread starten wo man Bilder und Adresse und Name der Folie schreiben könnte was man bezahlt hat usw...??

Ich bin derzeit auf der Suche nach ner SSV für unseren schwarzen..
    Schwarz generell sollte es nicht werden...man sollte gut raussehen und dann sind schon einige Probleme da :crybaby:

Denn ich finde die CFC Titanstyle gut (haben die aufm Silbernen Grossen) ist gut durchsichtig und Schütz die kleine im Auto vor zu starker Strahlung

Wäre ein Tolle Hilfe (denke für alle) die wie ich anregungen und Hilfe für sowas brauchen

PS an die MODS: hoffe Ihr könnt sowas erlauben...

DANKE für fleissiges eintragen hier :eusa_clap:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenfolien am 1er Zusammenfassungstread

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolien am 1er Zusammenfassungstread - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...