Scheibenabsenkung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von StefanB, 05.11.2011.

1. #1 StefanB, 05.11.2011
    StefanB

StefanB 1er-Interessent(in)

Hi.

Meine Scheibenabsenkung funzt derzeit mal wieder nicht respektive der Einklemmschutz spinnt, d.h. vollständiges hochfahren Fahrer-Fenster geht nicht, 5-6 mm unterhalb ist schluss.

Jetzt ist es aber so, dass das im Winter eher von Vorteil ist : Ganz oben festgefrorene Scheibe und die daraus entstehende Problematik ( Tür schliesst nicht mehr ) ade. Also so lassen oder ab zum Dealer ? Weil ist Baujahr05/09...

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.11.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ab zum Dealer...

Meine Fenster sind im Winter noch nie festgefroren...

4. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Altes Problem, das BMW - wie so einiges andere (knarzen, Rostradnaben etc.) - nicht in den Griff bekommt. :cry:

War beim Vorgänger schon und ist beim aktuellen auch so.

Die Fensterheber spielen halt manchmal - meistens bei Nässe oder Kälte - verrückt. Initialisieren hilft meistens - zumindest vorübergehend :wink:

Thema:

Scheibenabsenkung

Die Seite wird geladen...

Scheibenabsenkung - Ähnliche Themen

1. Komische "Scheibenabsenkung!"beim 3Türer

Komische "Scheibenabsenkung!"beim 3Türer: Hallo! Heute früh hatte ich eine seltsame Sache beobachtet. Ich sitze im Wagen und öffne bei laufenden Motor die Fahrertür. Auch die...
  2. Scheibenabsenkung heute mal nicht!

Scheibenabsenkung heute mal nicht!: Hallo! Hab heute auch mal mit der "leidigen" Scheibenabsenkung beim 3-türer zu tun gehabt. -Vorerst hab ich die Seitenscheiben von Schnee und...
  3. Scheibenabsenkung der Beifahrertür defekt

Scheibenabsenkung der Beifahrertür defekt: Bei meinem 118d (Baujahr 10/08, 6000 km) tritt seit heute wieder folgendes unangenehmes Problem auf: Beim Versuch, die Beifahrertür von innen zu...
  4. 3-Türer: Scheibenabsenken bei Türöffnung

3-Türer: Scheibenabsenken bei Türöffnung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2 Tagen meinen weißen 3-türer! :D Dass sich beim öffnen der Türen die Scheiben absenken ist klar. Mir ist...