Scheibenabsenkung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von StefanB, 05.11.2011.

  1. #1 StefanB, 05.11.2011
    StefanB

    StefanB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Meine Scheibenabsenkung funzt derzeit mal wieder nicht respektive der Einklemmschutz spinnt, d.h. vollständiges hochfahren Fahrer-Fenster geht nicht, 5-6 mm unterhalb ist schluss.

    Jetzt ist es aber so, dass das im Winter eher von Vorteil ist : Ganz oben festgefrorene Scheibe und die daraus entstehende Problematik ( Tür schliesst nicht mehr ) ade. Also so lassen oder ab zum Dealer ? Weil ist Baujahr05/09...



    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ab zum Dealer...

    Meine Fenster sind im Winter noch nie festgefroren...
     
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Altes Problem, das BMW - wie so einiges andere (knarzen, Rostradnaben etc.) - nicht in den Griff bekommt. :cry:

    War beim Vorgänger schon und ist beim aktuellen auch so.

    Die Fensterheber spielen halt manchmal - meistens bei Nässe oder Kälte - verrückt. Initialisieren hilft meistens - zumindest vorübergehend :wink:
     
Thema:

Scheibenabsenkung

Die Seite wird geladen...

Scheibenabsenkung - Ähnliche Themen

  1. Komische "Scheibenabsenkung!"beim 3Türer

    Komische "Scheibenabsenkung!"beim 3Türer: Hallo! Heute früh hatte ich eine seltsame Sache beobachtet. Ich sitze im Wagen und öffne bei laufenden Motor die Fahrertür. Auch die...
  2. Scheibenabsenkung heute mal nicht!

    Scheibenabsenkung heute mal nicht!: Hallo! Hab heute auch mal mit der "leidigen" Scheibenabsenkung beim 3-türer zu tun gehabt. -Vorerst hab ich die Seitenscheiben von Schnee und...
  3. Scheibenabsenkung der Beifahrertür defekt

    Scheibenabsenkung der Beifahrertür defekt: Bei meinem 118d (Baujahr 10/08, 6000 km) tritt seit heute wieder folgendes unangenehmes Problem auf: Beim Versuch, die Beifahrertür von innen zu...
  4. 3-Türer: Scheibenabsenken bei Türöffnung

    3-Türer: Scheibenabsenken bei Türöffnung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2 Tagen meinen weißen 3-türer! :D Dass sich beim öffnen der Türen die Scheiben absenken ist klar. Mir ist...