Scheiben versiegeln und Antibeschlag

Diskutiere Scheiben versiegeln und Antibeschlag im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe mich dazu entschlossen mal meine Scheiben rundherum mit Nanospray zu versiegeln. Ombrello soll da wohl recht gut sein, habe es mir gerade bei...

  1. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Habe mich dazu entschlossen mal meine Scheiben rundherum mit Nanospray zu versiegeln. Ombrello soll da wohl recht gut sein, habe es mir gerade bei eBay bestellt.

    Außerdem noch Visio Antibeschlag Spray - mich nervt das ständige Einschalten der Rückscheibenheizung, vielleicht hilft es ja was. Vielleicht probiere ich es auch mal beim Badezimmerspiegel aus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Also ich habe gestern Abend mal Ombrello aufgetragen. Test in der TG zeigte keine großartigen Schlieren, aber wie extrem das ist wird sich auch erst in der wirklichen Praxis herausstellen... Wenn man tatsächlich erst später oder garnicht wischen muss ist es ja ggf ohnehin erträglich. Habe es auch auf die Seitenscheiben aufgetragen, da bin ich besonders gespannt, ob die bei dem Sauwetter draußen dann mal länger ansehnlich bleiben ^^

    Für Visio Antibeschlag hatte ich dann gestern keine Lust mehr *g*
    Am Badezimmerspiegel tut es aber seinen Dienst prima
     
Thema:

Scheiben versiegeln und Antibeschlag

Die Seite wird geladen...

Scheiben versiegeln und Antibeschlag - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  2. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

    Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...
  3. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  4. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...