Scheiben versiegeln und Antibeschlag

Diskutiere Scheiben versiegeln und Antibeschlag im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe mich dazu entschlossen mal meine Scheiben rundherum mit Nanospray zu versiegeln. Ombrello soll da wohl recht gut sein, habe es mir gerade bei...

1. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Habe mich dazu entschlossen mal meine Scheiben rundherum mit Nanospray zu versiegeln. Ombrello soll da wohl recht gut sein, habe es mir gerade bei eBay bestellt.

Außerdem noch Visio Antibeschlag Spray - mich nervt das ständige Einschalten der Rückscheibenheizung, vielleicht hilft es ja was. Vielleicht probiere ich es auch mal beim Badezimmerspiegel aus :-)

2. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Also ich habe gestern Abend mal Ombrello aufgetragen. Test in der TG zeigte keine großartigen Schlieren, aber wie extrem das ist wird sich auch erst in der wirklichen Praxis herausstellen... Wenn man tatsächlich erst später oder garnicht wischen muss ist es ja ggf ohnehin erträglich. Habe es auch auf die Seitenscheiben aufgetragen, da bin ich besonders gespannt, ob die bei dem Sauwetter draußen dann mal länger ansehnlich bleiben ^^

Für Visio Antibeschlag hatte ich dann gestern keine Lust mehr *g*
    Am Badezimmerspiegel tut es aber seinen Dienst prima

Thema:

Scheiben versiegeln und Antibeschlag

Die Seite wird geladen...

Scheiben versiegeln und Antibeschlag - Ähnliche Themen

1. Scheiben Tönen

Scheiben Tönen: hallo liebes Forum Hat von euch schon einer seine Scheiben selber getönt? Wenn ja mit welcher Folie? Oder kommt hier irgendwer aus der Nähe von...
  2. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...
  3. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  4. Scheiben tönen PLZ 91XXX

Scheiben tönen PLZ 91XXX: Ich würde gerne die Scheiben meines F20 tönen. Habe mich bereits an einem anderen Auto ausgetobt...ohne Erfolg :aufgeregt: Daher die Frage, ob es...
  5. [F20] schwarze Scheiben

schwarze Scheiben: Eigentlich bin ich mit der Bestellung meines M140 schon lange durch. Könnte zwar noch was ändern, aber vom Prinzip her bin ich mir einig. Eine...