scheiben tönung

Diskutiere scheiben tönung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freunde ich hab ma ne frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe Fahrzeuge gesehen die im vorderen Scheiben dunkel waren also...

1. #1 Ciko-BLN, 15.04.2010
    Ciko-BLN

Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo 1er Freunde
    ich hab ma ne frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    ich habe Fahrzeuge gesehen die im vorderen Scheiben dunkel waren also Fahrer und Beifahrer scheiben
    sind das Scheibentöung??
    Ist das erlaubt ???

2. #2 blackraven, 15.04.2010
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
  3. #3 schranzbird, 15.04.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

scheiben tönung

Die Seite wird geladen...

scheiben tönung - Ähnliche Themen

1. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...
  2. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  3. Scheiben tönen PLZ 91XXX

Scheiben tönen PLZ 91XXX: Ich würde gerne die Scheiben meines F20 tönen. Habe mich bereits an einem anderen Auto ausgetobt...ohne Erfolg :aufgeregt: Daher die Frage, ob es...
  4. [F20] schwarze Scheiben

schwarze Scheiben: Eigentlich bin ich mit der Bestellung meines M140 schon lange durch. Könnte zwar noch was ändern, aber vom Prinzip her bin ich mir einig. Eine...
  5. Scheibe einstellen

Scheibe einstellen: Hallo zusammen, bei meinem ist die Scheibe in der Scheibe auf der Fahrerseite verstellt. Als Folge habe ich starke Windgeräusche und Klappern bei...