Scheiben tönen...

Diskutiere Scheiben tönen... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo würdet ihr an einem silbernen 1er die Scheiben tönen hinten? Wenn ja welche Farbe und vllt habt ihr Links oder Bilder?

1. #1 Fruchtzwerg, 20.06.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo würdet ihr an einem silbernen 1er die Scheiben tönen hinten?

Wenn ja welche Farbe und vllt habt ihr Links oder Bilder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 20.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wenn, dann schwarz, evtl 80%

4. Günni

Günni Guest

link 1
    link 2
    link 3

bitte mal die SUFU benutzen :idea: (suchfunktion :wink: )

Thema:

Scheiben tönen...

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen... - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Quittirungs ton schliessen und öffnen

Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...
  5. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...