Scheiben tönen...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Nitro, 11.01.2007.

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

habe bei ATU was gefunden, und zwar fertige Foliensätze für das jeweilige Fahrzeug, sprich spezifisch zugeschnitten.

Gibt es in versch. Varianten und kostet 130 Euro pro Satz.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt? Lassen sich die gut anbringen?

Oder doch lieber machen lassen, aber das wird mich locker das 3fache kosten oder?

Gruß,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bundy

bundy 1er-Interessent(in)

ich kenn mich damit nicht so aus - mit dem anbringen der folien!
    Ich hab das mal vor 5 jahren selber gemacht und hatte sau mäßig viel luftbläschen in der folie und seit dem lass ich es machen. Wenn du davon wenig ahnung hast würd ich prinzipiell die finger davon lassen!

Das dreifache vielleicht nicht - aber mit 260 EUR bist du mindestens dabei!
    aber besten du rufst alle glaserei an - so hab ich das gemacht und dann siehst du selber wie die preise unterschiedlich sind ;-)

4. #3 J-Sonic, 11.01.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Ich habe für meinen E36 Compact 250,-€ bezahlt.
    Die (von außen) dunkelste Folie, Kofferraum und die 2 Scheiben hinten, inkl. "Einbau".

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kostet beim 1er ca 200 Euro wenn man das professionel machen lässt.

Definitiv machen lassen. Auch wenn die Folie zugeschnitten ist ist das Verkleben nicht gerade einfach. Im Zweifelsfall klappts nicht und dann bezahlst Du doppelt. Und, die Folie bei ATU ist sicher eine Folia Tec. Und das Zeugs ist eh bescheiden von der Qualität.

Phil

6. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ok,

Hab nun ein Angebot von einem Autoglase hier im PLZ Bereich 97xxx.

Der möchte für 3M Folien inkl Einbau (da kommt ein Spezi der das macht) 250 Euro...

Klingt schonmal ganz gut....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Günni

Günni Guest

9. #7 Nightfly, 12.01.2007
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

hab auch noch ein angebot vom letzten jahr hier liegen. beklebung mit CFC Folien Kostenpunkt 265 € inkl. Garantie

Thema:

Scheiben tönen...

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen... - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. iphoneSE - Ton stark verzerrt

iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  3. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  4. Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe

Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der...
  5. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...