Scheiben tönen...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Nitro, 11.01.2007.

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

habe bei ATU was gefunden, und zwar fertige Foliensätze für das jeweilige Fahrzeug, sprich spezifisch zugeschnitten.

Gibt es in versch. Varianten und kostet 130 Euro pro Satz.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt? Lassen sich die gut anbringen?

Oder doch lieber machen lassen, aber das wird mich locker das 3fache kosten oder?

Gruß,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bundy

bundy 1er-Interessent(in)

ich kenn mich damit nicht so aus - mit dem anbringen der folien!
    Ich hab das mal vor 5 jahren selber gemacht und hatte sau mäßig viel luftbläschen in der folie und seit dem lass ich es machen. Wenn du davon wenig ahnung hast würd ich prinzipiell die finger davon lassen!

Das dreifache vielleicht nicht - aber mit 260 EUR bist du mindestens dabei!
    aber besten du rufst alle glaserei an - so hab ich das gemacht und dann siehst du selber wie die preise unterschiedlich sind ;-)

4. #3 J-Sonic, 11.01.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Ich habe für meinen E36 Compact 250,-€ bezahlt.
    Die (von außen) dunkelste Folie, Kofferraum und die 2 Scheiben hinten, inkl. "Einbau".

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kostet beim 1er ca 200 Euro wenn man das professionel machen lässt.

Definitiv machen lassen. Auch wenn die Folie zugeschnitten ist ist das Verkleben nicht gerade einfach. Im Zweifelsfall klappts nicht und dann bezahlst Du doppelt. Und, die Folie bei ATU ist sicher eine Folia Tec. Und das Zeugs ist eh bescheiden von der Qualität.

Phil

6. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ok,

Hab nun ein Angebot von einem Autoglase hier im PLZ Bereich 97xxx.