[E87] Scheiben Tönen/Spurverbreiterung Hilfe?!?!

Diskutiere Scheiben Tönen/Spurverbreiterung Hilfe?!?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo leute, ich würde meine hinteren Scheibrn gerne verdunkeln lassn kennt ihr da wen guten bzw wie viel kostet mich das und hält di folie...

  1. #1 chrisbmw120i, 15.06.2014
    chrisbmw120i

    chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo leute,

    ich würde meine hinteren Scheibrn gerne verdunkeln lassn kennt ihr da wen guten bzw wie viel kostet mich das und hält di folie tdm auf der scheibe wenn am rand schwarze punkte sind?

    und kennt ihr gute spurplatten ich würd ihn gern etwas breiter machen und habe null plan was da gut ist und woher ich di bekomme

    danke schon im vorhinein

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 15.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Du könntest mal "Scheiben tönen" oder ähnliche Begriffe in die Suchfunktion des Forums eingeben und Dich zum Thema "Spurverbreiterung" gibt es auch etliche Erfahrungsberichte, Tipps und Empfehlungen. Mit Fotos, Erläuterungen zur Eintragung usw.

    Und "Hilfe" ist im Threadtitel nur in wenigen Fällen ein gutes Schlagwort, wenn Du nicht gerade im Regionalteil des Forums nach aktiver Unterstützung in Deinem näheren Umfeld suchst.
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Preise varieren stark von Region zu Region. Kommt eben aufs Auto an ob 5 oder 3-Türer, welche Folie usw. Kann dich 150 aber auch mal locker 300 Euro kosten..
     
  5. #4 sgt.luk3, 16.06.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben Tönen/Spurverbreiterung Hilfe?!?!

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen/Spurverbreiterung Hilfe?!?! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...