[E87] Scheiben Tönen/Spurverbreiterung Hilfe?!?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von chrisbmw120i, 15.06.2014.

  1. #1 chrisbmw120i, 15.06.2014
    chrisbmw120i

    chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich/Steiermark
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo leute,

    ich würde meine hinteren Scheibrn gerne verdunkeln lassn kennt ihr da wen guten bzw wie viel kostet mich das und hält di folie tdm auf der scheibe wenn am rand schwarze punkte sind?

    und kennt ihr gute spurplatten ich würd ihn gern etwas breiter machen und habe null plan was da gut ist und woher ich di bekomme

    danke schon im vorhinein

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 15.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Du könntest mal "Scheiben tönen" oder ähnliche Begriffe in die Suchfunktion des Forums eingeben und Dich zum Thema "Spurverbreiterung" gibt es auch etliche Erfahrungsberichte, Tipps und Empfehlungen. Mit Fotos, Erläuterungen zur Eintragung usw.

    Und "Hilfe" ist im Threadtitel nur in wenigen Fällen ein gutes Schlagwort, wenn Du nicht gerade im Regionalteil des Forums nach aktiver Unterstützung in Deinem näheren Umfeld suchst.
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Preise varieren stark von Region zu Region. Kommt eben aufs Auto an ob 5 oder 3-Türer, welche Folie usw. Kann dich 150 aber auch mal locker 300 Euro kosten..
     
  5. #4 sgt.luk3, 16.06.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben Tönen/Spurverbreiterung Hilfe?!?!

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen/Spurverbreiterung Hilfe?!?! - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...