Scheiben tönen Raum Krefeld

Diskutiere Scheiben tönen Raum Krefeld im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, habe leider serienmäßige keine getönten Scheiben und wollte mir die Arbeit nicht unbedingt selbst machen. Kann mir jemand was im...

  1. #1 DPGCidol, 15.10.2013
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

    habe leider serienmäßige keine getönten Scheiben und wollte mir die Arbeit nicht unbedingt selbst machen.
    Kann mir jemand was im Raum Krefeld empfehlen, wo ich es machen lassen kann?

    Grüße

    Sebastian

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Thema verschoben in den PLZ 4-Bereich.
     
  4. #3 meisterjack, 15.10.2013
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
  5. #4 Germeshausen, 17.10.2013
    Germeshausen

    Germeshausen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tim
    Habe meine in Grefrath-Oedt bei Maboglas machen lassen, sieht Super aus und perfekt verarbeitet. Kannst dir auch gerne anschauen bin jeden Tag wegen der Arbeit auch in Krefeld.
     
  6. #5 Poldi79, 21.10.2013
    Poldi79

    Poldi79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dort war ich vor einigen Jahren mit meinem damaligem Auto auch. War zufrieden und der Preis von weit unter 200 Euro war auch top.
     
  7. #6 DPGCidol, 21.10.2013
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo,

    vielen dank für die antworten!!

    Grüße

    Sebastian

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  8. #7 essen71, 24.10.2013
    essen71

    essen71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hab es bei Bilo-Autoglas für ca 140 bekommen.
     
  9. #8 DPGCidol, 27.05.2014
    DPGCidol

    DPGCidol 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

    muss das Thema nochmal ausgraben, da ich es bis heute nicht umgesetzt habe. Wie sieht es aus mit den verwendeten Folien? Ich habe nun mehrfach gehört, dass alles andere als die Folien von 3M nichts sind!? Stimmt das?

    Für mich würde die Panther FX-HP 5 reflex in Frage kommen, habe fast nie Mitfahrer hinten und öfter sperrige Wertsachen mit umgeklappter Rückbank dabei. ATU will für die Folierung 280€ :motz: Mal abgesehen davon, dass ich es dort eh nicht machen würde.

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Meiner hier inGe liegt bei um die 100,- für normal Sterbliche. Zzgl. natürlich Sonderwünsche wie iwelche spezielle Folien etc.
     
  12. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Also ich habe, wie schon erwähnt, die Llumar ceramik Folie in schwarz. Optisch super, sieht nicht billig aus. Was mir bei der Folie aufgefallen ist, ist dass bei Dunkelheit die Stellen, an denen die Heizdrähte langlaufen, die Folie etwas schimmern. Von der Folierungsarbeit mal abgesehen, bin ich super zufrieden.
     
Thema: Scheiben tönen Raum Krefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoscheiben tönen krefeld

    ,
  2. scheiben tönen in Krefeld für 79 euro

    ,
  3. autoscheiben tönen

    ,
  4. scheiben tönen krefeld,
  5. scheiben tönen in krefeld,
  6. getönte scheiben hinten kosten krefeld,
  7. autoscheiben folierung krefeld,
  8. günstig scheiben tönen krefeld,
  9. auto scheiben folin in Krefeld ,
  10. autoscheiben tönen im raum krefeld,
  11. scheiben mit folie bekleben in krefeld,
  12. autoscheiben tönen kosten krefeld,
  13. scheiben tönen,
  14. bmw forum krefeld
Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen Raum Krefeld - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  3. Codierer im Raum Trier gesucht

    Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes
  4. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  5. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...