Scheiben tönen mit Folie - Düsseldorf

Diskutiere Scheiben tönen mit Folie - Düsseldorf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen Leute! Möchte nun nach knapp 10 tkm meine hinteren Scheiben mit Folien bekleben lassen. Hatte ansich vor zu Bilo auf der...

  1. #1 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Guten Morgen Leute!

    Möchte nun nach knapp 10 tkm meine hinteren Scheiben mit Folien bekleben lassen. Hatte ansich vor zu Bilo auf der Mercedesstraße zu gehen aber die haben nun den nächsten Termin in 6 Wochen frei :shock:
    Also überlege ich nun wer noch alles gute arbeit für keinen übertriebenen Preis macht und soll voralldingen im Raum Düsseldorf sein.

    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    ich empfehle dir Autoglas Oberhausen direkt am centro ! :wink:

    Hier die Adresse: Klick mich


    Ruf da mal an ! Ist ein echt super Betrieb ! :P

    Mfg Nik
     
  4. #3 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    danke schon mal, hab nun einen termin in dorsten, oberhausen wäre ein termin in 2 wochen gegangen. dorsten halt schon am samstag. sl lumar wird verbaut und 159 euro. wie heißt bei sl lumar die folie die so ist wie die werkstönung? Oder was schaut noch gut aus zu einem grauen einser, was nicht zuuu dunkel kommt?
     
  5. #4 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Folie heisst "basic grey".
     
  6. #5 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    danke!

    kann ich mir vlt eine übersicht der folien im netz anschauen? kann leider keine seite finden..
     
  7. #6 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    LLumar
     
  8. #7 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    was ist denn mit den alu folien? gibt es eine die farblich gut zu sparkling grau metallic passt
     
  9. #8 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir persönlich gefallen die nicht so gut, da zu stark verspiegelt aber ist geschmacksache.

    P.S.: Wie ich sehe kommst Du auch zum Treffen morgen, da kannst du dir mal bei mir das Ergebnis der Scheibentönung anschaun.
     
  10. #9 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    okay welche farbe hast du denn gewählt. weißt ich versuche das so original wie möglich zu halten,
    ein kollege hat sie einen echt schönen e90 gekauft und was macht er? er hat die scheiben hinten in fast dem selben blau wie der wagen ist abgetönt. Sprich, hat sich die karre für etwas mehr als 40k so versaut..geht mal garnicht, okay morgen 17.00-17.30. muss schauen wie ich das mit dem feierabend regele.
     
  11. #10 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe die "basic black", finde das aber stimmig zu nem schwarzen 1er.

    Denke in deinem Fall würde die "basic grey" ganz gut passen, kommt der original SSV am nächsten, ist nur unwesentlich dunkler.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    okay thx, dann bis morgen
     
  14. #12 MikeTheMig, 13.06.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hast du es schon bekleben lassen? Falls ja bitte mal bilder posten.

    mittlerweile gibt es auch folien die eine lebenslange garantie gegen das sichtbare ausbleichen bzw. verfärben haben.

    Habe in meinem eine mittlere Tönung drin, allerdings mit Metallisierung (Wärmeschutz) und an einem QP (weniger Fläche).

    Folie nennt sich HP Supreme Dark und wie gesagt (Auto-) lebenlang Garantie. Gibt es glaube ich auch bei Oberhausen.
     
Thema:

Scheiben tönen mit Folie - Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen mit Folie - Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  2. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  3. [F20] Kein Ton bei Navi Ansage

    Kein Ton bei Navi Ansage: Folgendes Problem besteht bei meinem F20 aus dem Jahr 2013. Hab nur das einfache Navi. Seit gestern navigiert das Navi-System ausschließlich ohne...
  4. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  5. Handwaschen lassen in Düsseldorf

    Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...