Scheiben tönen mit Folie - Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von flitzer, 29.05.2008.

  1. #1 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Guten Morgen Leute!

    Möchte nun nach knapp 10 tkm meine hinteren Scheiben mit Folien bekleben lassen. Hatte ansich vor zu Bilo auf der Mercedesstraße zu gehen aber die haben nun den nächsten Termin in 6 Wochen frei :shock:
    Also überlege ich nun wer noch alles gute arbeit für keinen übertriebenen Preis macht und soll voralldingen im Raum Düsseldorf sein.

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    ich empfehle dir Autoglas Oberhausen direkt am centro ! :wink:

    Hier die Adresse: Klick mich


    Ruf da mal an ! Ist ein echt super Betrieb ! :P

    Mfg Nik
     
  4. #3 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    danke schon mal, hab nun einen termin in dorsten, oberhausen wäre ein termin in 2 wochen gegangen. dorsten halt schon am samstag. sl lumar wird verbaut und 159 euro. wie heißt bei sl lumar die folie die so ist wie die werkstönung? Oder was schaut noch gut aus zu einem grauen einser, was nicht zuuu dunkel kommt?
     
  5. #4 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Folie heisst "basic grey".
     
  6. #5 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    danke!

    kann ich mir vlt eine übersicht der folien im netz anschauen? kann leider keine seite finden..
     
  7. #6 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    LLumar
     
  8. #7 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    was ist denn mit den alu folien? gibt es eine die farblich gut zu sparkling grau metallic passt
     
  9. #8 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mir persönlich gefallen die nicht so gut, da zu stark verspiegelt aber ist geschmacksache.

    P.S.: Wie ich sehe kommst Du auch zum Treffen morgen, da kannst du dir mal bei mir das Ergebnis der Scheibentönung anschaun.
     
  10. #9 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    okay welche farbe hast du denn gewählt. weißt ich versuche das so original wie möglich zu halten,
    ein kollege hat sie einen echt schönen e90 gekauft und was macht er? er hat die scheiben hinten in fast dem selben blau wie der wagen ist abgetönt. Sprich, hat sich die karre für etwas mehr als 40k so versaut..geht mal garnicht, okay morgen 17.00-17.30. muss schauen wie ich das mit dem feierabend regele.
     
  11. #10 schranzbird, 29.05.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe die "basic black", finde das aber stimmig zu nem schwarzen 1er.

    Denke in deinem Fall würde die "basic grey" ganz gut passen, kommt der original SSV am nächsten, ist nur unwesentlich dunkler.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 flitzer, 29.05.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    okay thx, dann bis morgen
     
  14. #12 MikeTheMig, 13.06.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hast du es schon bekleben lassen? Falls ja bitte mal bilder posten.

    mittlerweile gibt es auch folien die eine lebenslange garantie gegen das sichtbare ausbleichen bzw. verfärben haben.

    Habe in meinem eine mittlere Tönung drin, allerdings mit Metallisierung (Wärmeschutz) und an einem QP (weniger Fläche).

    Folie nennt sich HP Supreme Dark und wie gesagt (Auto-) lebenlang Garantie. Gibt es glaube ich auch bei Oberhausen.
     
Thema:

Scheiben tönen mit Folie - Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen mit Folie - Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

    Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  3. iphoneSE - Ton stark verzerrt

    iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  4. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  5. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...