[E87] Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg

Diskutiere Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin an alle 1 er Fahrer. Falls ihr Vor habt eure Scheiben Tönen zu lassen, kann ich euch im Kreis Hamburg einen Top Töner zum Super Preis...

  1. #1 Patrick83, 17.09.2012
    Patrick83

    Patrick83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle 1 er Fahrer.

    Falls ihr Vor habt eure Scheiben Tönen zu lassen, kann ich euch im Kreis Hamburg einen Top Töner zum Super Preis empfehlen.

    Eduard Leonhardt
    Neuengammer Hausdeich 214
    21039 Hamburg.
    Tel:0176/35863035

    Ich hab im Internet nach ihm gegoogelt, unter my Hammer findet ihr nur gute Feedbacks und Preisvorschläge von ihm.

    Ich hab ihn nur kurz angerufen, bin hingefahren, hab mir die getönten Scheiben vor Ort an den Autos angeschaut und mich dann entschieden. 2,5 Stunden hat er für alle 3 Scheiben gebraucht und das Ergebniss kann sich nach gut 2 Wochen der Trocknungszeit sehen lassen.
    Preis 190 euro
    Er verwendet nur gute Folien von Sun Tek, gibt lebenslange Garantie und gutachten/Garantie von Sun Tek mit. Ist echt super Inordnung, nett und macht ein gutes Handwerk.

    Er bietet viele verschiedene Folien an und man kann bei ihm auch spezielle Folien bestellen lassen und verbauen halt.

    Also echt Top.

    Falls noch fragen/anregungen von euch, einfach anschreiben.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chintok, 18.09.2012
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    nimm 80% das sieht besser aus als 75%!

    Die Scheibentönung von BMW is bei 75%. Die 5% machen den optischen Unterschied und raus sieht man trotzdem auch Nachts sehr gut! :daumen:
     
  4. #3 hidden1011, 19.09.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Was hat Scheibentöning mit Motorisierung vom 116d zu tun. Dafür gibt es doch den Tuningbereich
     
  5. #4 Chronik, 19.09.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    kannst mal Bilder vom Ergebnis reinstellen?
     
  6. Mitt

    Mitt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Nik
    Genau, Bilder würden mich auch interessieren..ich zahle etwas südlich von HH ca. 220 beim scheibendoktor.. da gibts auch noch 5 Jahre Garantie drauf !
     
Thema:

Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  3. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  4. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

    Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  5. Handwaschen lassen in Düsseldorf

    Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...