[E87] Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von Patrick83, 17.09.2012.

1. #1 Patrick83, 17.09.2012
    Patrick83

Patrick83 1er-Interessent(in)

Moin an alle 1 er Fahrer.

Falls ihr Vor habt eure Scheiben Tönen zu lassen, kann ich euch im Kreis Hamburg einen Top Töner zum Super Preis empfehlen.

Eduard Leonhardt
    Neuengammer Hausdeich 214
    21039 Hamburg.
    Tel:0176/35863035

Ich hab im Internet nach ihm gegoogelt, unter my Hammer findet ihr nur gute Feedbacks und Preisvorschläge von ihm.

Ich hab ihn nur kurz angerufen, bin hingefahren, hab mir die getönten Scheiben vor Ort an den Autos angeschaut und mich dann entschieden. 2,5 Stunden hat er für alle 3 Scheiben gebraucht und das Ergebniss kann sich nach gut 2 Wochen der Trocknungszeit sehen lassen.
    Preis 190 euro
    Er verwendet nur gute Folien von Sun Tek, gibt lebenslange Garantie und gutachten/Garantie von Sun Tek mit. Ist echt super Inordnung, nett und macht ein gutes Handwerk.

Er bietet viele verschiedene Folien an und man kann bei ihm auch spezielle Folien bestellen lassen und verbauen halt.

Also echt Top.

Falls noch fragen/anregungen von euch, einfach anschreiben.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chintok, 18.09.2012
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    nimm 80% das sieht besser aus als 75%!

Die Scheibentönung von BMW is bei 75%. Die 5% machen den optischen Unterschied und raus sieht man trotzdem auch Nachts sehr gut! :daumen:

4. #3 hidden1011, 19.09.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Was hat Scheibentöning mit Motorisierung vom 116d zu tun. Dafür gibt es doch den Tuningbereich

5. #4 Chronik, 19.09.2012
    Chronik

Chronik 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    kannst mal Bilder vom Ergebnis reinstellen?

6. Mitt

Mitt 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Nik
    Genau, Bilder würden mich auch interessieren..ich zahle etwas südlich von HH ca. 220 beim scheibendoktor.. da gibts auch noch 5 Jahre Garantie drauf !

Thema:

Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. "Moin!" aus Hamburg

"Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  3. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  4. iphoneSE - Ton stark verzerrt

iphoneSE - Ton stark verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich stehe leider komplett auf dem Schlauch: iphoneSE...
  5. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...