Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung

Diskutiere Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Scheiben folieren lassen. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute Adresse wo Preis & Leistung...

  1. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine Scheiben folieren lassen.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute Adresse wo Preis & Leistung stimmen!

    Viele Grüße
    Alen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danni

    Danni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    CAR-DECO*Gartenstr.*50 in 41236*Mnchengladbach

    bei dem hab ich es machen lassen. wenn etwas nicht in ordnung ist, sprich blasen oder sonstiges was nach dem trocknen sichtbar wird arbeitet er es auch nach. und du bekommst garantie. habe 200 € bezahlt. fahre 5 türer.
    gruß Danni
     
  4. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    lustig, bei meinem 5-Türer wollte er 250 € haben und das fand ich zu viel!
     
  5. Danni

    Danni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Der ist bisschen komisch was die Preise angeht. Ich hatte vorher angerufen und gefragt was der für nennen 1er haben will. Dann hat der gefragt 3 oder 5 Türen und meinte dann 200. Später bei der Abrechnung wollte er 250 haben. Hab ihm dann gesagt das wir telefonisch 200 ausgemacht haben und hab auch nur 200 bezahlt

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car deco mönchengladbach erfahrungen

    ,
  2. scheiben tönen mönchengladbach

    ,
  3. autoscheiben tönen in mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  3. Quittirungs ton schliessen und öffnen

    Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...