Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung

Diskutiere Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Scheiben folieren lassen. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute Adresse wo Preis & Leistung...

1. xtra

xtra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Scheiben folieren lassen.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute Adresse wo Preis & Leistung stimmen!

Viele Grüße
    Alen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danni

Danni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    CAR-DECO*Gartenstr.*50 in 41236*Mnchengladbach

bei dem hab ich es machen lassen. wenn etwas nicht in ordnung ist, sprich blasen oder sonstiges was nach dem trocknen sichtbar wird arbeitet er es auch nach. und du bekommst garantie. habe 200 € bezahlt. fahre 5 türer.
    gruß Danni

4. xtra

xtra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    lustig, bei meinem 5-Türer wollte er 250 € haben und das fand ich zu viel!

5. Danni

Danni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Der ist bisschen komisch was die Preise angeht. Ich hatte vorher angerufen und gefragt was der für nennen 1er haben will. Dann hat der gefragt 3 oder 5 Türen und meinte dann 200. Später bei der Abrechnung wollte er 250 haben. Hab ihm dann gesagt das wir telefonisch 200 ausgemacht haben und hab auch nur 200 bezahlt

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoscheiben tönen preise

,
  2. car deco mönchengladbach erfahrungen

,
  3. scheiben tönen mönchengladbach

,
  4. autoscheiben tönen in mönchengladbach
Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen in Mönchengladbach/Umgebung - Ähnliche Themen

1. [F20] Kein Ton bei Navi Ansage

Kein Ton bei Navi Ansage: Folgendes Problem besteht bei meinem F20 aus dem Jahr 2013. Hab nur das einfache Navi. Seit gestern navigiert das Navi-System ausschließlich ohne...
  2. Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung

Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung: Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: <===========================> 6. Wegfahrsperre: <---------------------------> CAS: -...
  3. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...