Scheiben tönen in Hamburg!?

Diskutiere Scheiben tönen in Hamburg!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin, kennt jemand einen guten und fähigen Scheibentöner im Raum Hamburg? Und kann mir jemand sagen was es kostet, eine Tönung der...

1. voda

voda 1er-Interessent(in)

Moin Moin,

kennt jemand einen guten und fähigen Scheibentöner im Raum Hamburg?
    Und kann mir jemand sagen was es kostet, eine Tönung der Heckfenster sowie Heckscheibe vornehmen zu lassen?

Greetz!! :D

2. #2 chya229, 20.09.2007
    chya229

chya229 1er-Interessent(in)

da kann ich dir leider net weiter helfen:( , aber vielleicht könntest du mir ja ein paar tips geben. ich würd bei meinem 1er (sidneyblau,5-türer) auch gern die scheiben tönen, würd davor aber gerne ein paar bilder sehen. hättest du da was? :lol:

mfg
    chya229

3. voda

voda 1er-Interessent(in)

Hehe, ich muss ja erstmal jemanden finden der das auch ordentlich macht! :P

Thema:

Scheiben tönen in Hamburg!?

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen in Hamburg!? - Ähnliche Themen

1. Wie/Wo habt ihr eure Scheiben tönen lassen?

Wie/Wo habt ihr eure Scheiben tönen lassen?: Servus. Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen, mir mein erstes Auto zuzulegen. Meine 2 Favoriten (BMW 1er E87, 2- und 4-Türer) haben...
  2. Scheiben tönen nicht machbar?

Scheiben tönen nicht machbar?: Hejo Ich wollte demnächst bei meinem 125i die Heckscheibe und die beiden kleinen Seitenscheiben tönen lassen. Nun war ich bisher bei 4 Geschäften...
  3. Scheiben Tönen

Scheiben Tönen: hallo liebes Forum Hat von euch schon einer seine Scheiben selber getönt? Wenn ja mit welcher Folie? Oder kommt hier irgendwer aus der Nähe von...
  4. Scheiben tönen PLZ 91XXX

Scheiben tönen PLZ 91XXX: Ich würde gerne die Scheiben meines F20 tönen. Habe mich bereits an einem anderen Auto ausgetobt...ohne Erfolg :aufgeregt: Daher die Frage, ob es...
  5. [E87] Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg

Scheiben Tönen lassen Kreis Hamburg: Moin an alle 1 er Fahrer. Falls ihr Vor habt eure Scheiben Tönen zu lassen, kann ich euch im Kreis Hamburg einen Top Töner zum Super Preis...