Scheiben tönen in Hamburg!?

Diskutiere Scheiben tönen in Hamburg!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin, kennt jemand einen guten und fähigen Scheibentöner im Raum Hamburg? Und kann mir jemand sagen was es kostet, eine Tönung der...

1. voda

voda 1er-Interessent(in)

Moin Moin,

kennt jemand einen guten und fähigen Scheibentöner im Raum Hamburg?
    Und kann mir jemand sagen was es kostet, eine Tönung der Heckfenster sowie Heckscheibe vornehmen zu lassen?

Greetz!! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chya229, 20.09.2007
    chya229

chya229 1er-Interessent(in)

da kann ich dir leider net weiter helfen:( , aber vielleicht könntest du mir ja ein paar tips geben. ich würd bei meinem 1er (sidneyblau,5-türer) auch gern die scheiben tönen, würd davor aber gerne ein paar bilder sehen. hättest du da was? :lol:

mfg
    chya229

4. voda

voda 1er-Interessent(in)

Hehe, ich muss ja erstmal jemanden finden der das auch ordentlich macht! :P

Thema:

Scheiben tönen in Hamburg!?

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen in Hamburg!? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  3. Quittirungs ton schliessen und öffnen

Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...
  4. "Moin!" aus Hamburg

"Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  5. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...