Scheiben tönen am sphirschwarzem Hatch...

Diskutiere Scheiben tönen am sphirschwarzem Hatch... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, hat jemnad evtl. mal ein Bild von einem getönten schwarzen 1er? Am besten noch einmal in original Werkstönung und nachträglich getönt......

  1. #1 1er M-Paket, 11.05.2011
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey, hat jemnad evtl. mal ein Bild von einem getönten schwarzen 1er? Am besten noch einmal in original Werkstönung und nachträglich getönt...

    Danke Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist zwar Carbonschwarz und nicht Saphir, aber wenn du auf meine Signatur klickst, dann siehst du zumindest die Werkstönung.
     
  4. #3 Hamburch, 11.05.2011
    Hamburch

    Hamburch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
  5. #4 Grouara, 11.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  6. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    meiner wird heute getönt in midnight black kann ja dann mal bilder hochladen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tarsobar, 12.05.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Schau mal in meinem Profil
     
  9. #7 schranzbird, 12.05.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Llumar Basic Black (siehe Signaturlink) allerdings bei uni-schwarz
     
Thema:

Scheiben tönen am sphirschwarzem Hatch...

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen am sphirschwarzem Hatch... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. [Verkauft] Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...