Scheiben Schutzfolie gegen Diebstahl?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von pl1er, 20.03.2008.

?

Scheiben Schutzfolie gegen Diebstahl?

  1. Ja

    99,9%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hab ich schon

    0,1%
  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    was haltet ihr von so einer Folie die gegen evtl. diebstahl schützt?
    z.b. Mobiles Navi

    Die Folie wird von innen angebracht und schützt wenn der Dieb die Scheibe einschlägt.

    Ich weiss nicht ob ich dies machen werde, weil ich am 05.04 ein Termin beim autoglaser habe wegen Scheiben tönen. Vielleicht will ich die vorderen Scheiben mit diese Folie anbringen lassen.

    Komplette Folien sind von Sl llumar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 20.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für völligen Humbug. Wenn die was klauen wollen und merken das sie die Scheibe nicht einschlagen können oder nur schwer, dann möchte ich nicht wissen was sie mit dem Lack machen oder ob sie dann aus Frust nicht ein paar Beulen ins Auto treten... ne, da lass sie lieber sauber die Scheibe einschlagen und das klauen was sie wollen. :evil:
     
  4. #3 BMW_Luxemburg, 20.03.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Hmm :-k interessante Frage, :-k ich hab das ganze mal als Vorführung im Fernsehen (Sendung GALILEO Pro7) gesehen und das scheint sich wirklich zu lohnen, ich weiß nur nicht genau was das kostet :oops:
    Hast du mal einen ungefähren Preis? :wink:
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ne hab nicht gefragt, also für die komplette Tönung zahle ich 139€
    Aber für die Schutzfolie denke ich mal nicht viel.
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    darf ich fragen zu welchem Betrieb du gehst ?

    Mfg Nik
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Autoglas Dorsten in Oberhausen (Nähe Centro)

    Auch interessiert?
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    habe da am 28.3. nen Termin zum Folieren ! :P

    Warum haste denn erst so spät nen Termin bekommen ?

    Mfg Nik
     
  9. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :lol: ist ja Lustig wollt eigentlich am 29.3 ein Termin haben, aber ging nicht ist alles voll! In der Woche kann ich nicht, weil ich bis 17.00 Uhr arbeite.
    So konnte ich nur den 5.4 nehmen!
    Konte heute auch sofort dran kommen, aber ich hatte leider noch was anderes zu tun!

    Berichte mal wie es bei dir abgelaufen ist und paar pics machen!
    Welche Folie nimmst du und wie viel bezahlst du?
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Find ich jetzt auch lustig ! :P

    Ich zahle 99€, ist aber ein 3-Türer ! :wink:

    Folie nehme ich die Basic Grey, da mir die anderen irgendwie zu dunkel

    sind ! :roll:

    Cu Nik
     
  11. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab mich für die dunkelste entschieden, weil ich ein schwarzes Auto habe und finde das sieht einfach nur bombig aus!!!
    Und nicht vergessen berichten und pics bitte!
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    klar mache direkt danach Pics und werde berichten wie es gelaufen

    ist ! :wink:

    Bin ja dann so zusagen der Vortester von uns beiden ! :wink: :)

    Wie lange soll es denn bei dir Dauern mit der Montage ?

    Mir wurden 2std. gesagt ! :roll: :wink:

    Nik
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Habe nicht gefragt, aber denke auch mal 2-3 Std.
    So lange kann man ja ins Centro gehen!
     
  15. Nik

    Nik Guest

    Eben, das spricht mir zu ! :wink:

    Mfg Nik
     
Thema:

Scheiben Schutzfolie gegen Diebstahl?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Schutzfolie gegen Diebstahl? - Ähnliche Themen

  1. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  2. Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe

    Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der...
  3. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

    Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  4. Tacho-Scheiben wechseln + umlöten

    Tacho-Scheiben wechseln + umlöten: Hallo zusammen, da die Tacho-Scheiben gefunden wurde, ich aber weder tauschen noch umlöten kann, suche ich jemand der mir dabei helfen kann, das...
  5. Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Moin Leute, mich würde interessieren, welcher Farbton original bei BMW von Haus aus verbaut ist? Hab jetzt 2 zur Auswahl und bin noch am hadern...