Scheiben Folieren

Diskutiere Scheiben Folieren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe mir letzte Woche bei der Fa. AT Folien Werk in Bad Münstereifel , die Scheiben folieren lassen . Hat drei Stunden gedauert . Bekam...

1. streamer0231

streamer0231 1er-Interessent(in)

Habe mir letzte Woche bei der Fa. AT Folien Werk in Bad Münstereifel , die Scheiben folieren lassen .
    Hat drei Stunden gedauert . Bekam für die Zeit einen Smart als Leihwagen . Gute saubere Arbeit 250,00 Euro .

Ulli

Thema:

Scheiben Folieren

Die Seite wird geladen...

Scheiben Folieren - Ähnliche Themen

1. Bereits getönte Scheiben folieren

Bereits getönte Scheiben folieren: Servus Forum, ich habe ein paar schnelle Fragen, zu denen ich leider noch keine Antworten gefunden habe. Ich fahre einen E81 mit ab Werk getönten...
  2. Scheiben folieren

Scheiben folieren: hey Leute, hier ne weitere Frage: Hat jemand Tipps wo man die hinteren Scheiben mit zugelassener Folie folieren könnte? Bestenfalls natürlich...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien

Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien: Hi, würde bei meinen e81 gerne die Scheiben selbst folieren und bin auf der Suche nach einer Folie auf diese vorgeschnittenen Folien speziell...
  5. [E87] Scheiben tönen/folieren - Geht es günstiger?

Scheiben tönen/folieren - Geht es günstiger?: Guten Tag zusammen! Ich habe es im PLZ 3 Gebiet schon geschrieben, aber es passt doch auch irgendwie besser hier her. Bei uns gibt es seit...