Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien

Diskutiere Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, würde bei meinen e81 gerne die Scheiben selbst folieren und bin auf der Suche nach einer Folie auf diese vorgeschnittenen Folien speziell...

1. #1 Daniel., 01.07.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Hi,

würde bei meinen e81 gerne die Scheiben selbst folieren und bin auf der Suche nach einer Folie auf diese vorgeschnittenen Folien speziell für den e81 gestoßen.

Tönungsfolie BMW 1ER E81 - folienmaxx24

Hat jemand damit schon Erfahrungen wie gut die Passgenauigkeit & Qualität ist? :roll:

Viele Grüße
    Dani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 01.07.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Also ich würde mich erstmal erkundigen was das überhaupt für ne Folienmarke ist.
    Nicht dass es so nen billiger Schund ist und du keine Freude damit haben wirst.
    Ich habe meine Scheiben tönen lassen weil ich es perfekt haben wollte. Was man wohl selbst nie so hin bekommt beim ersten mal.

Ach ja und: Mach deine Signatur mal bitte etwas kleiner. Die Infos bekommt man auch kompakter in die Signatur :wink:

4. Cap1ne

Cap1ne 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Beim 3 Türer zahlst du doch normal 150€ in einer Folierwerkstatt.
    Wozu jetzt 55€ ausgeben und evtl. taugt das ganze nix und sieht dann noch bescheiden aus?
    Würde es gleich ordentlich machen lassen bevor du dich ärgersr!

5. #4 Driver92, 01.07.2014
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Entweder ordentlich oder nicht.
    Ich halte von solchen folien nix.
    Wenn es Vernünftig werden soll in Sachen Haltbarkeit und Sichtbarkeit des Siebranddrucks dann lass es machen. Der foliert dir die Scheibe komplett und nicht nur den Sichtbaren Bereich.

6. #5 Daniel., 01.07.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Okay, ja ich denke das professionell machen zu lassen ist definitiv der bessere Weg ..

Danke für die Antworten! :)

7. #6 Crixalis, 01.07.2014
    Crixalis

Crixalis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ein Kollege von mir hatte sich auch so eine passgenaue Folie bestellt (für seinen E91). Die Seitenscheiben waren wohl noch ganz gut machbar aber die Heckscheibe war eine Qual. Er hat es 2x versucht und ist 2x gescheitert und hat Geld, Zeit und Nerven investiert.

Es von einem Könner professionell folieren zu lassen und definitiv die bessere Wahl.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien

Die Seite wird geladen...

Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  2. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  3. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  4. [F20] Projekt selber Folieren

Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  5. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?