Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien

Diskutiere Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, würde bei meinen e81 gerne die Scheiben selbst folieren und bin auf der Suche nach einer Folie auf diese vorgeschnittenen Folien speziell...

  1. #1 Daniel., 01.07.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Hi,

    würde bei meinen e81 gerne die Scheiben selbst folieren und bin auf der Suche nach einer Folie auf diese vorgeschnittenen Folien speziell für den e81 gestoßen.

    Tönungsfolie BMW 1ER E81 - folienmaxx24


    Hat jemand damit schon Erfahrungen wie gut die Passgenauigkeit & Qualität ist? :roll:


    Viele Grüße
    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 01.07.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Also ich würde mich erstmal erkundigen was das überhaupt für ne Folienmarke ist.
    Nicht dass es so nen billiger Schund ist und du keine Freude damit haben wirst.
    Ich habe meine Scheiben tönen lassen weil ich es perfekt haben wollte. Was man wohl selbst nie so hin bekommt beim ersten mal.

    Ach ja und: Mach deine Signatur mal bitte etwas kleiner. Die Infos bekommt man auch kompakter in die Signatur :wink:
     
  4. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Beim 3 Türer zahlst du doch normal 150€ in einer Folierwerkstatt.
    Wozu jetzt 55€ ausgeben und evtl. taugt das ganze nix und sieht dann noch bescheiden aus?
    Würde es gleich ordentlich machen lassen bevor du dich ärgersr!
     
  5. #4 Driver92, 01.07.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Entweder ordentlich oder nicht.
    Ich halte von solchen folien nix.
    Wenn es Vernünftig werden soll in Sachen Haltbarkeit und Sichtbarkeit des Siebranddrucks dann lass es machen. Der foliert dir die Scheibe komplett und nicht nur den Sichtbaren Bereich.
     
  6. #5 Daniel., 01.07.2014
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Okay, ja ich denke das professionell machen zu lassen ist definitiv der bessere Weg ..

    Danke für die Antworten! :)
     
  7. #6 Crixalis, 01.07.2014
    Crixalis

    Crixalis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ein Kollege von mir hatte sich auch so eine passgenaue Folie bestellt (für seinen E91). Die Seitenscheiben waren wohl noch ganz gut machbar aber die Heckscheibe war eine Qual. Er hat es 2x versucht und ist 2x gescheitert und hat Geld, Zeit und Nerven investiert.

    Es von einem Könner professionell folieren zu lassen und definitiv die bessere Wahl.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien

Die Seite wird geladen...

Scheiben folieren | vorgeschnittene Folien - Ähnliche Themen

  1. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  2. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  3. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  4. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...