[E81] Scheiben fluten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von frenkywou, 30.10.2012.

1. #1 frenkywou, 30.10.2012
    frenkywou

frenkywou 1er-Interessent(in)

Da ich mir einen 1er zulegen möchte und dieser Gebraucht ist, möchte ich ein paar optische Änderungen vornehmen, die mir mein Wunschauto noch mehr in Richtung meiner Wunschausstattung bringen.

Getönte Heckscheibe und hintere Seitenscheiben gehören dazu.

Jedoch würde ich ungern Folie einkleben lassen und lieber fluten. Kennt da jemand eine Adresse oder Preise?

Oder wird davon eher abgeraten? Und ist Folie besser?
    Ich will nicht sagen, dass der Preis keine Rolle spielt, aber ich zahle lieber etwas mehr und habe es dann anständig!
    Kauft man billig, kauft man zweimal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

Düd 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Machst du keine Baumarkt Folie für 10€ rein sondern bei nem Profi für insgesamt ca. 150-250€ inkl Arbeit dann ist das auch für die Ewigkeit, die Bleichen dann nicht bzw. werden nicht Lila ;)

4. #3 Giratze007, 30.10.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Was ist denn Scheiben "Fluten"

5. #4 1ercruiser, 30.10.2012
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Scheiben fluten bedeutet dass es nachher so ist wie die original BMW SSV, daher keine Folie wird eingeklebt sondern die Scheibe(n) an sich wird/werden getönt

6. #5 emma120d, 01.11.2012
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Scheiben fluten halten ich für zu teuer. bei dem ganzen arbeitsaufwand, bist du locker mal bei 1500€. zumindest wenn es nicht gerade ein e87 ist ;)

7. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Das ganze ist übrigens, wenn es von einem lizenzierten Profi gemacht wurde, auch für die vorderen Seitenscheiben zugelassen. Dieser kann nämlich die Lichtdurchlässigkeit bescheinigen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben fluten

Die Seite wird geladen...

Scheiben fluten - Ähnliche Themen

1. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  2. Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe

Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der...
  3. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  4. Tacho-Scheiben wechseln + umlöten

Tacho-Scheiben wechseln + umlöten: Hallo zusammen, da die Tacho-Scheiben gefunden wurde, ich aber weder tauschen noch umlöten kann, suche ich jemand der mir dabei helfen kann, das...
  5. Scheiben tönen

Scheiben tönen: Moin Leute, mich würde interessieren, welcher Farbton original bei BMW von Haus aus verbaut ist? Hab jetzt 2 zur Auswahl und bin noch am hadern...