Scheiben: 3M CS20 oder CS5 - Pics?

Diskutiere Scheiben: 3M CS20 oder CS5 - Pics? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, nächste Woche werden meine Scheiben von Trim-Line getönt. Für mich kommen nur 3M Panther CS in Frage. Wer hat eine Scheibentönung mit...

1. #1 haunt3d, 23.01.2012
    haunt3d

haunt3d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

nächste Woche werden meine Scheiben von Trim-Line getönt.

Für mich kommen nur 3M Panther CS in Frage.

Wer hat eine Scheibentönung mit Panther CS20 oder die CS5?

Pics?

Ich brauche echt eine Entscheidung, wie dunkel die im real rüberkommen :roll:

Thx.

Cya
    haunt3d

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepforces, 31.01.2013
    deepforces

deepforces 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Was genau ist der Unterschied der beiden Folie? Ich kenne nur die CS5, da ich zum Frühling das Gleiche vorhabe :)

Ist die CS20 heller oder dunkler?

Mit wurde von 3M übrigens geraten ich sollte bis stabile Temperatur >15 Grad warten um die Folie verlegen zu lassen..

Thema: Scheiben: 3M CS20 oder CS5 - Pics?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3m panther cs5

,
  2. panther cs 5 oder cs 20

,
  3. panther cs 5 getönte scheiben

,
  4. 3 m cs20,
  5. 3m panther cs 5 vs cs20
Die Seite wird geladen...

Scheiben: 3M CS20 oder CS5 - Pics? - Ähnliche Themen

1. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. 3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L

3M 09376 Perfect-it Hochglanz-Maschinenpolitur 1 L: Biete hier eine 3M Perfect-it III Maschinenpolitur. Sie wurde ein mal verwendet und ende September 2016 gekauft. Die Flasche ist schätzungsweise...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...