Scheibe vom KI zerkratzt :(

Diskutiere Scheibe vom KI zerkratzt :( im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe an meinem Kombiinstrument einen dicken Kratzer in der Scheibe :( Gibt es die Scheibe / Abdeckung einzellen? Oder hat evt. jemand...

1. #1 ShadowDancer, 30.12.2009
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich habe an meinem Kombiinstrument einen dicken Kratzer in der Scheibe :(
    Gibt es die Scheibe / Abdeckung einzellen? Oder hat evt. jemand einen Tipp wie ich den Kratzer wieder wegbekomme?

Danke

Philipp

2. #2 nici356, 30.12.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Scheibenpolitur für Cabrioscheiben aus Plastik hilft aber eh nur bei kleinen Kratzern. Ich hab hier irgendwo schonmal gelesen das es das Instrument nur komplett gibt.

PAUL

:aufgeregt:

3. #3 Bender82, 30.12.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hatten wir das nicht schon?

Thema:

Scheibe vom KI zerkratzt :(

Die Seite wird geladen...

Scheibe vom KI zerkratzt :( - Ähnliche Themen

1. Scheiben Tönen

Scheiben Tönen: hallo liebes Forum Hat von euch schon einer seine Scheiben selber getönt? Wenn ja mit welcher Folie? Oder kommt hier irgendwer aus der Nähe von...
  2. Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88

Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88: Hallo Zusammen, ich biete hier einen Einbaukühlschrank wie im Titel beschrieben an. Link:...
  3. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...
  4. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  5. Scheiben tönen PLZ 91XXX

Scheiben tönen PLZ 91XXX: Ich würde gerne die Scheiben meines F20 tönen. Habe mich bereits an einem anderen Auto ausgetobt...ohne Erfolg :aufgeregt: Daher die Frage, ob es...