Scheibe schwitzt bei Autowäsche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von 118dweis, 01.09.2009.

  1. #1 118dweis, 01.09.2009
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Hallo, als ich letztes Wochenende mein Auto gewaschen habe, ist mir des erste mal aufgefallen, dass meine hintere Scheibe auf der Beifahrerseite oben am Rand anfängt zu schwitzen obwohl fenster absolut hoch gefahren war, wie immer eigentlich.

    Woher kann das plötzlich kommen, werde das beim nächsten waschen nochmal beobachten, aber mir ist das unerklärlich.

    Denn wie soll ich das dem :lol: zeigen kann ja nicht vor seinen Augen mein Auto waschen und warten bis es anfängt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 07.09.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Den Effekt hatte ich neulich auch, lag daran, daß ich aus Versehen die Zündung in Stufe 2 angelassen hatte. Dadurch lief das Gebläse der Klimaanlage und brachte feuchte Luft ins Auto...
     
  4. #3 Alpinweiss, 08.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Von allen Seiten fotografisch festhalten und elektronisch zustellen, der Händler hat sicher ne Menge Spaß an den Bildern :lol:
     
Thema:

Scheibe schwitzt bei Autowäsche

Die Seite wird geladen...

Scheibe schwitzt bei Autowäsche - Ähnliche Themen

  1. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  2. Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe

    Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der...
  3. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

    Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  4. Tacho-Scheiben wechseln + umlöten

    Tacho-Scheiben wechseln + umlöten: Hallo zusammen, da die Tacho-Scheiben gefunden wurde, ich aber weder tauschen noch umlöten kann, suche ich jemand der mir dabei helfen kann, das...
  5. Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Moin Leute, mich würde interessieren, welcher Farbton original bei BMW von Haus aus verbaut ist? Hab jetzt 2 zur Auswahl und bin noch am hadern...