Scheibe schwitzt bei Autowäsche

Diskutiere Scheibe schwitzt bei Autowäsche im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, als ich letztes Wochenende mein Auto gewaschen habe, ist mir des erste mal aufgefallen, dass meine hintere Scheibe auf der Beifahrerseite...

1. #1 118dweis, 01.09.2009
    118dweis

118dweis 1er-Fahrer(in)

Hallo, als ich letztes Wochenende mein Auto gewaschen habe, ist mir des erste mal aufgefallen, dass meine hintere Scheibe auf der Beifahrerseite oben am Rand anfängt zu schwitzen obwohl fenster absolut hoch gefahren war, wie immer eigentlich.

Woher kann das plötzlich kommen, werde das beim nächsten waschen nochmal beobachten, aber mir ist das unerklärlich.

Denn wie soll ich das dem :lol: zeigen kann ja nicht vor seinen Augen mein Auto waschen und warten bis es anfängt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 07.09.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Den Effekt hatte ich neulich auch, lag daran, daß ich aus Versehen die Zündung in Stufe 2 angelassen hatte. Dadurch lief das Gebläse der Klimaanlage und brachte feuchte Luft ins Auto...

4. #3 Alpinweiss, 08.09.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Von allen Seiten fotografisch festhalten und elektronisch zustellen, der Händler hat sicher ne Menge Spaß an den Bildern :lol:

Thema:

Scheibe schwitzt bei Autowäsche

Die Seite wird geladen...

Scheibe schwitzt bei Autowäsche - Ähnliche Themen

1. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...