Scheibe für Kombiinstrumrnt tauschen???

Diskutiere Scheibe für Kombiinstrumrnt tauschen??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat von euch schon mal jemand die Scheibe vom Kombiinstrument getauscht??? Frage mich ob es die auch einzeln zu kaufen gibt, da es ja...

1. #1 Schelmy, 10.12.2009
    Schelmy

Schelmy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo, hat von euch schon mal jemand die Scheibe vom Kombiinstrument getauscht???

Frage mich ob es die auch einzeln zu kaufen gibt, da es ja blödsin ist das ganze Ding zu tsuchen nur weil die Scheibe verkrazt ist.

Und hat mir vlt. jemand die teilenummer dafür wenn es dafür überhaupt eine gibt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 10.12.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wie verkratzt die eigentlich? :-s Hatten meine älteren Gebrauchten auch immer (nicht von mir)...

4. #3 Kampf_Frettchen, 10.12.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Imho gibts das KI nur einzeln zu kaufen.

Aber bleibt echt noch die Frage offen: Wie zerkratzt man das Glas des KI? :-k

5. #4 BMWlover, 11.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Plastik nicht Glas:mrgreen:

Und ja, das Ki gibts nur als komplettes Bauteil:wink:

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Das KI gibt es zwar nur als komplettes Bauteil, dennoch besteht es aus 2 Einheiten.

Schau einfach bei ebay und kauf evtl. dort eins und wechsel dann die Scheibe.

Gruß Flo

7. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Kratzer erst einmal vorsichtig auspolieren, dabei Ränder ringsherum mit Tesa Krepp abkleben. Als Politur empfehle ich BMW Reiniger/Politur für Cabrio-Heschscheiben.

CU
    Jonni

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibe für Kombiinstrumrnt tauschen???

Die Seite wird geladen...

Scheibe für Kombiinstrumrnt tauschen??? - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  5. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...