Scheibe, Fahrerseite spinnt!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Gig, 14.11.2011.

  1. Gig

    Gig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    ich hab einen 120d fl, mit den coupetüren ohne fensterrahmen.
    als ich heute morgen mein auto vor der arbeit parkte, ist meine fahrertür nicht ordentlich zu gegangen. auf dem zweiten blick hab ich dann gesehen, dass das fenster über die chromeleiste ragte und somit das schließen der tür erschwerte...
    normal ist, dass das fenster ein wenig nach unten fährt, nach schließen der tür dann wieder nach oben. aber leider bewegt sich das fenster nicht mehr :(

    weiß vllt jemand von euch woran das liegen kann? ich hoffe das ich morgen zeit finde beim freundlichen vorbei zu fahren....

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Versuche mal das Fenster paarmal auf und zu machen.
    Wenn das Fenster oben ist hälst Du den Fensterheberknopf noch eine Zeitlang gedrückt.
    habe hier mal gelesen das das funktionieren kann. probieren kann man das mal. Ich glaube das nennt sich initialisieren.
     
  4. #3 Gig, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    Gig

    Gig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    gesagt, getan.

    geht wieder alles. super danke!!!
     
Thema:

Scheibe, Fahrerseite spinnt!

Die Seite wird geladen...

Scheibe, Fahrerseite spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. ESP spinnt e87 118d

    ESP spinnt e87 118d: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einer 1er BMW e87 118d mit 122 PS gekauft. Er hatte damals ein Problem, dass er beim Fahren geruckelt hat...
  3. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  4. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

    Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  5. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

    E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...