Scheibe, Fahrerseite spinnt!

Diskutiere Scheibe, Fahrerseite spinnt! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab einen 120d fl, mit den coupetüren ohne fensterrahmen. als ich heute morgen mein auto vor der arbeit parkte, ist meine...

1. Gig

Gig 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

ich hab einen 120d fl, mit den coupetüren ohne fensterrahmen.
    als ich heute morgen mein auto vor der arbeit parkte, ist meine fahrertür nicht ordentlich zu gegangen. auf dem zweiten blick hab ich dann gesehen, dass das fenster über die chromeleiste ragte und somit das schließen der tür erschwerte...
    normal ist, dass das fenster ein wenig nach unten fährt, nach schließen der tür dann wieder nach oben. aber leider bewegt sich das fenster nicht mehr :(

weiß vllt jemand von euch woran das liegen kann? ich hoffe das ich morgen zeit finde beim freundlichen vorbei zu fahren....

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Versuche mal das Fenster paarmal auf und zu machen.
    Wenn das Fenster oben ist hälst Du den Fensterheberknopf noch eine Zeitlang gedrückt.
    habe hier mal gelesen das das funktionieren kann. probieren kann man das mal. Ich glaube das nennt sich initialisieren.

4. #3 Gig, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    Gig

Gig 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    gesagt, getan.

geht wieder alles. super danke!!!

Thema:

Scheibe, Fahrerseite spinnt!

Die Seite wird geladen...

Scheibe, Fahrerseite spinnt! - Ähnliche Themen

1. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...