Scheibe beim Kombiinstrument tauschen

Diskutiere Scheibe beim Kombiinstrument tauschen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe ein Kombiinstrument angeboten bekommen bei dem wohl die scheibe einen Kratzer hat, sonst ist das Gerät neu. Weiss jemand ob ich die...

1. #1 I_Am_Bizarre, 08.10.2011
    I_Am_Bizarre

I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ich habe ein Kombiinstrument angeboten bekommen bei dem wohl die scheibe einen Kratzer hat, sonst ist das Gerät neu. Weiss jemand ob ich die Scheibe da leicht tauschen kann? Am besten ohne kleben, ich bin da wirklich ungeschickt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank. Gruss Tim R.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

2. #2 I_Am_Bizarre, 09.10.2011
    I_Am_Bizarre

I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Keiner?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Scheibe ist nur geclipst, sieht man sobald man das KI in der Hand hat.

Hab auch noch ein 125i KI zu verkaufen

4. #4 BMWlover, 09.10.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne neue Scheibe gibts nur nicht einzeln zu kaufen. Man muss also ein neues/gebrauchtes KI kaufen.

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Z.B. Meins :grins:

Thema:

Scheibe beim Kombiinstrument tauschen

Die Seite wird geladen...

Scheibe beim Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

1. Defekte Scheibe, 5 mal beim freundlichen- Fehler noch immer nicht behoben

Defekte Scheibe, 5 mal beim freundlichen- Fehler noch immer nicht behoben: Hallo BMW Gemeinde,:winkewinke: ich stell mich mal kurz vor bevor ich hier zu meinem eigentlichen Problem komme:winkewinke: Ich heiße Marc, bin...
  2. Scheibe beim Türe aufmachen/zumachen

Scheibe beim Türe aufmachen/zumachen: Hallo, habe einen F21. Hatte jetzt vereinzelt, dass die Scheibe - die ja beim öffnen wenige Zentimeter runterfährt, da sie am Gummi anliegt...
  3. Scheiben schließen nicht mehr beim abschließen?!?!

Scheiben schließen nicht mehr beim abschließen?!?!: Hallo nach dem ich jetzt einige Zeit im Internet verbracht habe und Hilfe gesucht habe wende ich mich jetzt mal an euch. Mittlerweile zweifle ich...
  4. linke hintere Scheibe schlägt beim Hochfahren hart an vordere linke Scheibe

linke hintere Scheibe schlägt beim Hochfahren hart an vordere linke Scheibe: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass die hintere linke Scheibe mit einem deutlichen Schlag gegen die vordere Fährt, wenn ich...
  5. Scheibe knallt ins Gummi beim Hochfahren

Scheibe knallt ins Gummi beim Hochfahren: Hallo bin neu hier und besitze sei 2 Monaten einen 125i coupe Habe ein Problem mit dem elektrischen Fensterheber Fahrerseite,wenn das Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden