"Schebrittverbrauch" im Stadtverkehr mit FL
Diskutiere "Schebrittverbrauch" im Stadtverkehr mit FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und was muss ich sagen - Ich bin begeistert :P Momentan nutze ich meinen 1er zum ersten Mal ausschliesslich im Stadtverkehr (Ringstrasse mit...
Thema:
"Schebrittverbrauch" im Stadtverkehr mit FL
Die Seite wird geladen...
-
"Schebrittverbrauch" im Stadtverkehr mit FL - Ähnliche Themen
-
1er BMW nicht für Stadtverkehr geeignet?!?!
1er BMW nicht für Stadtverkehr geeignet?!?!: Vor einem Monat habe ich bei meinem 3Jahre alten 1er (Benziner) den NOW-Sensor austauschen lassen. Außerdem Zündkerzen gewechselt, Filter... -
1er BMW für Stadtverkehr - welche Variante?
1er BMW für Stadtverkehr - welche Variante?: Hallo, wir überlegen momentan uns einen 1er BMW zu leasen. Laufleistung so um die 10.000 km pro Jahr. Hauptsächlich wird das Auto im... -
[E81] 12l im Stadtverkehr
12l im Stadtverkehr: Hallo hab seit ca. 4 Wochen meinen 120i FL Automatik. BC sagt 8,4l Durchschnittsverbrauch. Tankfüllungen ergeben aber ca. 12l/100km. Fahre seit... -
Stadtverkehr = Leistungskiller ?
Stadtverkehr = Leistungskiller ?: Bekanntlich hatte ich ja das Ruckelprobleme wie Viele. Nach dem Tausch der Sensoren, Injektoren,Steuergerät war das Ruckeln weg, aber 2 Liter... -
Spritverbrauch im Stadtverkehr im Winter - 9,5L ist das ok
Spritverbrauch im Stadtverkehr im Winter - 9,5L ist das ok: Verbrauch im Winter, überwiegend - also eigentlich nur - Stadtverkehr liegt jetzt bei 9,4 - 9,5 ist das zu hoch. Ich fahre eher untertourig nur...