[E87] schaut mal

Diskutiere schaut mal im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen was benötige ich den alles um das bussniss navi umzurüsten auf Professional ? Habe glaube ich mulf verbaut oder Unterschied zu mulf 2 ?...

1. #1 Ll112, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    Ll112

Ll112 Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen was benötige ich den alles um das bussniss navi umzurüsten auf Professional ? Habe glaube ich mulf verbaut oder Unterschied zu mulf 2 ? Kann man das ohne weiteres einbauen

Hätte gerne das neue Menü was 2011 die bmw haben und gerne ne Festplatte und wo ich Filme schauen kann (-:

Kann mir da einer helfen was ich dafür alles brauche muss ich neue Kabel verlegen

Bei ebay Wirt so ein Set angeboten für 1600 Euro oder ob Mann es Einzel kaufen sollte . Danke kann auch gerne Bilder machen was ich verbaut habe momentan kofferaum habe ich so ein Modul Bluetooth steht darauf

hier bilder von mein navi

[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

habe mal nachgeschaut was ich habe habe ich jetzt das mask 2 oder mask =???

und kann ich da das professional einfach tran machen

[​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

könnte ich da jetzt das bussniss ausbauen und ein CIC Navigation Professional 80Gb einbauen oder brauche ich da noch was für
    so sieht die rückzeite von dem cic navigation professional aus
    [​IMG][/URL][/IMG]

würde das den passen ? oder habe ich andere stecker in mein auto ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaut mal

Die Seite wird geladen...

schaut mal - Ähnliche Themen

1. [E82] Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?

Hat sich jemand den hier mal angesehn (135i)?: Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin auf der Suche nach einem 135i Coupe. Schon letztes Jahr bin ich auf dieses Angebot hier...
  2. Der "was schaut ihr gerade thread"

Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper:
  3. Dann will ich mich mal vorstellen

Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  4. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  5. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...