[E87] Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer

Diskutiere Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe gestern mein bmw poliert jedoch habe ich diese Kratzer nicht rausbekommen . Habe 3 kreuz Strich gemacht wie so beschrieben benutzt habe...

  1. #1 stefan254, 08.03.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo habe gestern mein bmw poliert jedoch habe ich diese Kratzer nicht rausbekommen . Habe 3 kreuz Strich gemacht wie so beschrieben benutzt habe ich lupus das 6 poliermaschiene Rotweiß pad Mittel hart . Und Menzerna pf2500 und sf4000 .

    Meine Frage mache ich was falsch oder gehen die Kratzer nicht raus ?

    Oder gibt es bessere politur ? Wo ich die Kratzer weg bekomme oder was für pads benutzt ihr so ?

    Da ich sowieso neue politur brauche und paar pads

    Da ich necksten Woche neue Sachen bestellen möchte bei lupus .

    Vileicht könnt ihr mir da weiter helfen oder eventuel kommt ja einer aus Koblenz der auch gerne aufbereitet und mir paar Tricks zeigt :icon_smile:

    Erst mal danke und ein schönen Sonntag

    Sorry wegen der Rechtschreibung und . Und kommen , .


    Mein Lack ist uni schwarz .

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzburg, 08.03.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Hi, die Kratzer solltest du schon rausbekommen, also ich kann dir Meguiars Ultimate Compound empfehlen und ein hartes Pad :daumen:
     
  4. #3 stefan254, 08.03.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Ok danke und welsches Pad ? Habe ja momentan die rotweiß . Pad von lupus

    Orang Mittel .
     
  5. #4 evilknievel, 08.03.2015
    evilknievel

    evilknievel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Also ich hab ja auch nen schwarzen 1er und der Lack is extrem hart. Wobei der Uni Lack deutlich besser gehen sollte denke ich.
    Gelbes Pad von Buff Daddy oder Chemical Guys würde ich nehmen auf der DAS6
    Dazu kannst mal die Menzerna 3 in 1 versuchen. Damit hab ich ganz gute Ergebnisse hinbekommen. ODER Ultimate Compound.
    Wichtig is vor allem der Umgang mit der Maschine. Da kannste Pads und Polituren nehmen und hilft alles nix wenn es falsch machst.

    Der Teller der Excenter muss sich immer drehen können. Wenn der durch zu viel Druck oder aufkannten stehen bleibt hast auch keine Kratzer Entfernung .

    Grüße
     
  6. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Ich glaube das die DAS6 da an Ihre Grenzen kommt... Wenn Du kannst messe die Lackschichtstärke.
    Kovax System in Verbindung mit Rota wird ( mit hoher Wahrscheinlichkeit ) funktionieren
     
Thema: Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 uni lack politur menzerna

    ,
  2. bmw lack uni schwarz

Die Seite wird geladen...

Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....