[E87] Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer

Diskutiere Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe gestern mein bmw poliert jedoch habe ich diese Kratzer nicht rausbekommen . Habe 3 kreuz Strich gemacht wie so beschrieben benutzt habe...

  1. #1 stefan254, 08.03.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo habe gestern mein bmw poliert jedoch habe ich diese Kratzer nicht rausbekommen . Habe 3 kreuz Strich gemacht wie so beschrieben benutzt habe ich lupus das 6 poliermaschiene Rotweiß pad Mittel hart . Und Menzerna pf2500 und sf4000 .

    Meine Frage mache ich was falsch oder gehen die Kratzer nicht raus ?

    Oder gibt es bessere politur ? Wo ich die Kratzer weg bekomme oder was für pads benutzt ihr so ?

    Da ich sowieso neue politur brauche und paar pads

    Da ich necksten Woche neue Sachen bestellen möchte bei lupus .

    Vileicht könnt ihr mir da weiter helfen oder eventuel kommt ja einer aus Koblenz der auch gerne aufbereitet und mir paar Tricks zeigt :icon_smile:

    Erst mal danke und ein schönen Sonntag

    Sorry wegen der Rechtschreibung und . Und kommen , .


    Mein Lack ist uni schwarz .

    [​IMG]
     
  2. #2 Salzburg, 08.03.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Hi, die Kratzer solltest du schon rausbekommen, also ich kann dir Meguiars Ultimate Compound empfehlen und ein hartes Pad :daumen:
     
  3. #3 stefan254, 08.03.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Ok danke und welsches Pad ? Habe ja momentan die rotweiß . Pad von lupus

    Orang Mittel .
     
  4. #4 evilknievel, 08.03.2015
    evilknievel

    evilknievel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Also ich hab ja auch nen schwarzen 1er und der Lack is extrem hart. Wobei der Uni Lack deutlich besser gehen sollte denke ich.
    Gelbes Pad von Buff Daddy oder Chemical Guys würde ich nehmen auf der DAS6
    Dazu kannst mal die Menzerna 3 in 1 versuchen. Damit hab ich ganz gute Ergebnisse hinbekommen. ODER Ultimate Compound.
    Wichtig is vor allem der Umgang mit der Maschine. Da kannste Pads und Polituren nehmen und hilft alles nix wenn es falsch machst.

    Der Teller der Excenter muss sich immer drehen können. Wenn der durch zu viel Druck oder aufkannten stehen bleibt hast auch keine Kratzer Entfernung .

    Grüße
     
  5. M-Enni

    M-Enni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef bei Bonn
    Vorname:
    Manuel
    Ich glaube das die DAS6 da an Ihre Grenzen kommt... Wenn Du kannst messe die Lackschichtstärke.
    Kovax System in Verbindung mit Rota wird ( mit hoher Wahrscheinlichkeit ) funktionieren
     
Thema: Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW schwarz uni lack

    ,
  2. e87 uni lack politur menzerna

    ,
  3. bmw lack uni schwarz

Die Seite wird geladen...

Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schaut mal

    Schaut mal: rund rum 225/40r18 ?? Würde das gehen oder würde es blöd Aussehen bei den felgen Ebay : 151166470596 Borbet xrt 5x120 et 35 8x18 Wer...
  2. [E87] schaut mal

    schaut mal: Morgen was benötige ich den alles um das bussniss navi umzurüsten auf Professional ? Habe glaube ich mulf verbaut oder Unterschied zu mulf 2 ?...
  3. [E87] BMW1 120d kaufberatung bin neu schaut mal ist der was ?

    BMW1 120d kaufberatung bin neu schaut mal ist der was ?: Guten Tag ich bin neu hier und wollte eüch mal fragen ob das angebot was ist oder zu teuer und zu alt das bj ? BMW 120d Aut. LEDER SCHIEBEDACH...
  4. Schaut euch mal das geile teil an F1 edition 01 von 06

    Schaut euch mal das geile teil an F1 edition 01 von 06: klickt mal drauf der Preis ist natürlich hart . :daumen::daumen::daumen: AutoScout24: Detailseite
  5. Die Konkurrenz schaut auch mal rein ;)

    Die Konkurrenz schaut auch mal rein ;): Hallo zusammen Bin auf Euer Forum aufmerksam geworden da es wohl einige Links auf meine direkte Homepage gegeben hat. Bin Bj 79 wohne in der...