Schaumgummi Dämmung in der Tür Ausbau

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von blackandwhite, 13.08.2015.

1. #1 blackandwhite, 13.08.2015
    blackandwhite

blackandwhite 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bmwstar1990, 13.08.2015
    Bmwstar1990

Bmwstar1990 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Steffen
    in der theorie sollte es eig noch kleben wenn du die tür auseinander baust
    hatte bei mir auch die türen auseinander gebaut wegen den lautsprechern zu wechseln
    hat noch prima geklebt

4. #3 Sickel-Pete, 14.08.2015
    Sickel-Pete

Sickel-Pete 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Ich würde hier davon abraten Produkte für das normale Hausdach zu verwenden - die Ausdünstungen sind da zum Teil nicht zu unterschätzen. Würth & Co bieten da entsprechende Produkte an. Im Zweifel gibts die Dämmung inkl. Kleber bei BMW als Ersatzteil. Man bekommt das aber auch bei Car HiFi Läden oder Online wie z.B. Auto-Dämmung: Materialien in TOMS CAR-HiFi-Shop ordern

5. #4 Dampfkanes, 14.08.2015
    Dampfkanes

Dampfkanes 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Beim E36 ist es Butyl gewesen, womit diese Schaumstoffmatte festgeklebt worden ist.
    Das Zeug ist schwarz, sehr dehnbar und sehr klebrig. Würde mich nicht wundern, wenn es beim 1er immer noch verwendet wird.
    Bei Leebmann gibts das in den unterschiedlichsten Querschnittsformen.
    Damals konnte ich es beim Händler aber nur als komplette Rolle kaufen.
    Der Vorteil: es hat mir mehrere Jahre gereicht und ich habs für die unterschiedlichsten Sachen verwendet. Seit letztem Jahr ist meine Rolle leider aufgebraucht.

Ciao Tom

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaumgummi Dämmung in der Tür Ausbau

Die Seite wird geladen...

Schaumgummi Dämmung in der Tür Ausbau - Ähnliche Themen

1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...