[E87] schaukeln bei niedriger Geschw.

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von joe266, 02.07.2012.

1. joe266

joe266 Guest

Mir ist heute auf der Bundesstraße bei 30-40 km/h aufgefallen, dass mein Kleiner ziemlich am "herum schaukeln" ist.
    Könnte dass das Radlager sein?! Eventuell Dämpfer?
    Ich muss nachher mal den Reifendruck prüfen, scheint ein bisschen schlaff zu sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

4. joe266

joe266 Guest

mal sehen, was der Reifendruck sagt.
    Bin am Donnerstag eh beim :icon_smile:. Mal sehen, was er dazu meint.
    Ich hoffe mal nicht, dass es das Radlager ist.

5. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Wieviel Kilometer hat die Kiste denn drauf?

6. joe266

joe266 Guest

jetzt knapp 70k.

7. joe266

joe266 Guest

und wieder einmal vermute ich den neuen Fahrbahnbelag. Nicht zu glauben. Da werde ich durchgeschüttelt, dass Lenkrad vibriert.
    Ich meine so ein defektes Radlager müsste man ja auch auf der AB spüren und da ist nichts. Auf den meisten Straßen gleitet er sanft dahin :motz:
    Luftdruck war in Ordnung.

8. Knabe

Knabe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Was habt ihr den da für Strassen im Schwabenländle :P

9. joe266

joe266 Guest

frag mich nicht. Ich weiß schon nicht mehr ob Wahrnehmung oder Einbildung. Vielleicht kann ich das mal mit der Kamera festhalten.
    Ich schnall mir Kotztüten untern Sitz.... Windstärke 10.. steife Brise aus Nordnordost :mrgreen:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Halt mich mal bitte auf dem laufenden.

Ich habe ziemlich genauso viel auf der Uhr und möchte eigentlich die 100tkm annähernd voll machen, bevor ich das Auto evtl. wieder abgebe.

Und derartige Reparaturen erwarte ich eigentlich erst jenseits der 100tkm-Marke.

12. joe266

joe266 Guest

mach ich, kein Thema. Wobei ich davon ausgehe, dass da nichts ist. Lass es dennoch kommenden Donnerstag vom :lol: überprüfen. Sicher ist sicher.

Thema:

schaukeln bei niedriger Geschw.

Die Seite wird geladen...

schaukeln bei niedriger Geschw. - Ähnliche Themen

1. [E81] Luftmasse zu niedrig

Luftmasse zu niedrig: Hallo Zusammen, bei meinem 120i Bj. 2007, N43 170PS habe ich folgendes Problem: Der Motor hat keine Leistung, im Fehlerspeicher ist der Fehler...
  2. Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl

Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl: Hallo BMW Freunde, nachdem ich lange im Netz recherchiert habe und leider nicht genau mein Problem wieder finden konnte, möchte ich gerne mal...
  3. Rasseln bei hoher Last und niedriger Drehzahl

Rasseln bei hoher Last und niedriger Drehzahl: Hi. Mir ist etwas seltsames aufgefallen. (116i, 2007, Automatik) Bin ich in einem hohen Gang und bei niedriger Drehzahl, kommt ein ziemlich lautes...
  4. [E8x] AGR-Ventil: Durchsatz zu niedrig

AGR-Ventil: Durchsatz zu niedrig: Guten Tag alle zusammen, ich bin seit einigen Tagen der Fahrer eines 120d FL und daher hier erst neu im Forum. Leider leuchtete schon nach zwei...
  5. [E87] BMW 118i Ruckeln in niedrigen Drehzahlen

BMW 118i Ruckeln in niedrigen Drehzahlen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meines BMW 118i / E87, BJ 2006 Wenn ich morgens starte oder auch abends nach der Arbeit, ruckelt der...