[E87] schaukeln bei niedriger Geschw.

Diskutiere schaukeln bei niedriger Geschw. im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist heute auf der Bundesstraße bei 30-40 km/h aufgefallen, dass mein Kleiner ziemlich am "herum schaukeln" ist. Könnte dass das Radlager...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Mir ist heute auf der Bundesstraße bei 30-40 km/h aufgefallen, dass mein Kleiner ziemlich am "herum schaukeln" ist.
    Könnte dass das Radlager sein?! Eventuell Dämpfer?
    Ich muss nachher mal den Reifendruck prüfen, scheint ein bisschen schlaff zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
  4. joe266

    joe266 Guest

    mal sehen, was der Reifendruck sagt.
    Bin am Donnerstag eh beim :icon_smile:. Mal sehen, was er dazu meint.
    Ich hoffe mal nicht, dass es das Radlager ist.
     
  5. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Wieviel Kilometer hat die Kiste denn drauf?
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    jetzt knapp 70k.
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    und wieder einmal vermute ich den neuen Fahrbahnbelag. Nicht zu glauben. Da werde ich durchgeschüttelt, dass Lenkrad vibriert.
    Ich meine so ein defektes Radlager müsste man ja auch auf der AB spüren und da ist nichts. Auf den meisten Straßen gleitet er sanft dahin :motz:
    Luftdruck war in Ordnung.
     
  8. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Was habt ihr den da für Strassen im Schwabenländle :P
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    frag mich nicht. Ich weiß schon nicht mehr ob Wahrnehmung oder Einbildung. Vielleicht kann ich das mal mit der Kamera festhalten.
    Ich schnall mir Kotztüten untern Sitz.... Windstärke 10.. steife Brise aus Nordnordost :mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Halt mich mal bitte auf dem laufenden.

    Ich habe ziemlich genauso viel auf der Uhr und möchte eigentlich die 100tkm annähernd voll machen, bevor ich das Auto evtl. wieder abgebe.

    Und derartige Reparaturen erwarte ich eigentlich erst jenseits der 100tkm-Marke.
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    mach ich, kein Thema. Wobei ich davon ausgehe, dass da nichts ist. Lass es dennoch kommenden Donnerstag vom :lol: überprüfen. Sicher ist sicher.
     
Thema:

schaukeln bei niedriger Geschw.

Die Seite wird geladen...

schaukeln bei niedriger Geschw. - Ähnliche Themen

  1. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

    Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...
  2. Kühlmittelstand zu niedrig

    Kühlmittelstand zu niedrig: Hallo, habe seit kurzen einen M2 mit einer aktuellen Laufleistung von 2500 Kilometer. Schon habe ich das erste Problem. Vor zwei Tagen kam die...
  3. Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig)

    Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig): Hallo zusammen, ich fahre einen 120i (170PS) Baujahr 2009 mit 100 000km. Hatte Probleme mit der Steuerkette. Habe eine neue Steuerkette, Ölwanne...
  4. Rote Öldruckanzeige (Motoröldruck zu niedrig) leuchtet sporadisch auf

    Rote Öldruckanzeige (Motoröldruck zu niedrig) leuchtet sporadisch auf: sorry, selber gemerkt, falsches forum, bitte löschen
  5. [E87] Krafstoffdruck zu niedrig

    Krafstoffdruck zu niedrig: Hallo alle zusammen, ich bin letzt auf der Autobahn gefahren und habe im iDrive die Fehlermeldung bekommen, dass eine Motorstörung vorliegt und...