Schauinsland-Sommer-Lager / Grillen Anfahrtsfred A6/A81

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von overcast, 06.03.2008.

  1. #1 overcast, 06.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    Hi,

    wer fährt wann über welche BAB ?

    Vllt. kann man sich ja aufm Weg Treffen.. (123d vs. 135i :twisted: )

    Ich fahr ab Heilbronn auf die A81...Zeit steht noch nicht fest.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernich, 06.03.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Abfahrt münchen

    2 Varianten :

    -A96 bis ende dann weiter landstraße gen westen, dann ein stück A81 und dann wieder landstraße bis zum ziel...( etwa wie map24 mit kürzester route ) kürzer, dauert länger aber mehr fun

    -A81 bis leonberger dreieck, dann weiter richtung karlsruhe und dann die A5 bis zum ziel...( map24 schnellste route ) länger schneller aber autobahngebolze pur
     
  4. #3 overcast, 07.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    Du kommst aus der falschen Richtung :mrgreen:
     
  5. #4 bernich, 07.03.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    wenn variante 2 dann treffen wir uns auf der bahn ab leonberger dreieck :D

    aber da wir viele münchner und nürnberger haben, hoffe ich für die anreise ne truppe zusammenzubekommen...
    anreisen sind manchmal besser als das event an sich... :wink:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    :retard: :brenner:

    O.k. - es sei zu Deiner Verteidigung erwähnt, dass es Dein erstes Treffen ist.... :heul_doch: :baehhh:
     
  7. #6 bernich, 07.03.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    mit euch ja... :wink:

    ne schöne anreise ist aber eben auch was tolles :P
     
  8. #7 Silberpfeil, 08.03.2008
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich würde über die A81 fahren, spätestens ab Stuttgart.
    Ich habe aber nicht vor, mir bereits dort auf der Anfahrt ein Rennen zu liefern...

    Die Rennleitung.
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Gegen "wenn es die zugelassene HG und die Verkehrsbedingungen zulassen mal unter Einhaltung eines angemessenen Sicherheitsabstandes und selbstverständlich Beachtung aller Verkehrsregeln, insbesondere natürlich StVO §1, ausprobieren, welches Auto schneller fährt / beschleunigt" spricht ja wohl nichts, mit "Rennen liefern" hat das nix zu tun und was anderes steht da nicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 overcast, 08.03.2008
    overcast

    overcast Guest

    Muss ich die NFS Aufkleber jetzt wieder abmachen? :cry:

    :heul_doch:
     
  12. #10 Geronimo, 10.04.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch mitfahren - von nürnberg aus und darf (hoffentlich NOCH) nicht...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Schauinsland-Sommer-Lager / Grillen Anfahrtsfred A6/A81

Die Seite wird geladen...

Schauinsland-Sommer-Lager / Grillen Anfahrtsfred A6/A81 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

    Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  4. [E8x] Double Line Grill Schwarz glänzend 128i 135i

    Double Line Grill Schwarz glänzend 128i 135i: Hallo Freunde, Ich biete NEUE Double Line Nieren in Schwarz glänzend für 128i und 135i. Bei der einen fehlt einer der 6 Clips, was sich aber...
  5. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...