Schauinsland Rennstrecken-Treffen!Terminänderung:22.Juli `07

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Miles, 04.07.2007.

  1. Miles

    Miles Guest

    WAS?

    :arrow: Feine Ausfahrt über die alte Berg-Rennstrecke Schauinsland mit anschließendem gut bürgerlichen Trinken- / Essengehen und Benzingesprächen!

    WANN?

    :arrow: Sonntag, 22. Juli, 15 Uhr, Abfahrt spätestens 15.30 Uhr - also bitte pünktlich!

    WO?

    :arrow: Treffpunkt: Parkplatz Talstation Schauinlsand Seilbahn (Adresse für`s Navi: HIER )
    Und hier gibt es noch eine Kartenübersicht



    :idea: Haut rein und meldet Euch an! :idea:
    - Wer die Strecke "Rennstrecke Schauninsland" noch nicht kennt: Unbedingt anmelden. :twisted:
    - Wer die Strecke kennt: kommt eh! :wink:

    Ich würde mich freuen, wenn wir zahlreich teilnehmen würden! Auf dem Parkplatz (Treffpunkt) haben locker 20-50 1er Platz 8)
    Untenstehende Teilnehmerliste könnt Ihr dann immer wieder entsprechend kopieren / ergänzen!

    Gruß

    Miles

    P.S.: Wenn jemand nicht kommen kann, braucht er sein "Leid" hier nicht klagen...... :wink: - konzentriert Euch auf Anmeldungen und nicht auf Abmeldungen..... :mrgreen:

    TEILNEHMER:

    - MILES
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Power, 04.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Bin dabei. Sind nicht ganz 180km von mir aus.

    Greetz Alex

    TEILNEHMER:

    - MILES
    - MAX POWER
     
  4. #3 funkydoctor, 04.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Lust hätte ich in jedem Fall....aber 288km ein Weg :whistle:
     
  5. #4 Max Power, 04.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Mindestens 576 km die du mit deinem 1er zurücklegen darfst, ist das nicht anreiz genug? ;)

    Greetz Alex
     
  6. Miles

    Miles Guest

    ACHTUNG!!!

    TERMINÄNDERUNG!!!!!

    :arrow: Verschoben auf SONNTAG, 22. JULI!!!!!
    Sorry - ist leider nicht anders möglich! :oops:

    Da viele aber meistens Samstags schon verplant sind (Einkaufen, Haus / Wohnung irgendetwas machen, Grillparty bei Freunden etc.), ist der Sonntag vielleicht sogar die bessere Alternative :roll: :wink:

    Also beachtet bitte bei der Teilnahme, dass der Termin am Sonntag, 22. Juli ist. Alles andere (Ort, Zeit etc.) bleibt unverändert!

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Max Power, 05.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Bin weiterhin dabei. ;)

    Greetz Alex

    TEILNEHMER:

    - MILES
    - MAX POWER
     
  8. Miles

    Miles Guest

    TEILNEHMER:

    - MILES
    - MAX POWER
    - SCHAUINSLAND-TAXI-DRIVER

    (.....da wird der Name zum Programm? :roll: :twisted: :unibrow: :arrow: wer die Strecke noch nicht kennt, darf mit Andy vielleicht mal vorab mitfahren.... :rally: - wahrscheinlich muss mein 130er dann wieder als Renntaxi herhalten :? :( :nummer1: )

    Gruß

    Miles
     
  9. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Bin auch dabei!

    TEILNEHMER:

    - MILES
    - MAX POWER
    - SCHAUINSLAND-TAXI-DRIVER
    - BORIS

    @Miles: Wie lange braucht man den ca. von Freiburg an den Treffpunkt?
    Will ja pünktlich sein. :wink:
    Aber denk dran, ich hab nur nen 118d! Also brauch ich n bissl länger wie du :lol:
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Moin Boris,

    von Offenburg brauchst Du ca. 1 Stunde - 3/4 Stunde bis Freiburg und 1/4 Stunde bis zum Treffpunkt...... :wink:

    Freut mich, dass Du auch dabei bist :daumen:

    Gruß

    Miles
     
  11. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Also so langsam ist mein 118er jetzt au nid! Normal schaff ichs in ner halben Stunde! :driver:
    Und sonntag mittag sowieso 8)
     
  12. #11 Pfälzer, 06.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    @ Miles: Vielleicht kannst Du das "30 mm Bierchen" :wink: schon früher bezahlen.
    Wir sind am Überlegen :-k Wenn das Wetter und unser körperliches Befinden :Ü30: paßt, machen wir einen kleinen Sonntagsausflug und kommen auf einen "Sprung" (284.64 km einfach) vorbei 8)

    Fr.& Hr. Pfälzer
     
  13. Miles

    Miles Guest

    @Pfälzer

    Selbstverständlich gerne!! :winkewinke:
    Wär`ja Klasse, wenn Ihr runterkommen würdet! :shock: 8) :daumen:

    Dann überlegt mal nicht so lange und ergänzt die Teilnehmerliste :twisted: :whistle: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  14. #13 graucho_01, 07.07.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Tja schade, dass ich in Urlaub bin, das ist grad mein Heimfahrwochenende - viel Spass ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Das hört sich gut an !

    Da bin ich auch dabei

    TEILNEHMER:

    - MILES
    - MAX POWER
    - SCHAUINSLAND-TAXI-DRIVER
    - BORIS
    - HARRY
     
  17. #15 Max Power, 08.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Sehr schön, sehr schön. So langsam rappelt sich ja die Truppe zusammen. Ich wohn ungefähr zwischen Mannheim und Karlsruhe. Vielleicht können wir uns ja irgendwo auf nem Rastplatz treffen und zusammen zum Miles düsen. Einfach mal ne PN an mich wer Lust dazu hätte.

    Greetz Alex
     
Thema:

Schauinsland Rennstrecken-Treffen!Terminänderung:22.Juli `07

Die Seite wird geladen...

Schauinsland Rennstrecken-Treffen!Terminänderung:22.Juli `07 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23

    18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23: Hallo Zusammen, ich biete euch hier meine Winterräder für den 1er bzw. 2er BMW an. Sie sind passend für alle Modelle der Baureihe F20/21 sowie...
  2. Fehler Motorwarnleuchte Rennstrecke

    Fehler Motorwarnleuchte Rennstrecke: Hallo War am Sonntag auf dem Salzburgring. Von 8 bis 12 Uhr lief das Auto ohne Probleme. Um 14 Uhr wollte ich wieder los. 500 m auf der Strecke...
  3. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  4. [Verkauft] Winterkompletträder Sternspeiche 377 BMW F20/21/22/23

    Winterkompletträder Sternspeiche 377 BMW F20/21/22/23: Guten Abend liebe Leute, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Satz Winterreifen übrig. Die Eckdaten: Kaufdatum: September 2015, neu...
  5. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....