Scharf wie nie!

Diskutiere Scharf wie nie! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; . . . titelt "Auto Bild" (Nr. 45) einen Bericht über den neuen 1er. In der Tat: Sollte der 3-Türer zum "Shooting Brake" mutieren, dann wäre...

1. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

. . . titelt "Auto Bild" (Nr. 45) einen Bericht über den neuen 1er.

In der Tat: Sollte der 3-Türer zum "Shooting Brake" mutieren, dann wäre das schon ein rattenscharfes Teil.

Und auch die mögliche Motorenpalette klingt gut. Endlich Downsizing mit Turbo-Maschinen von 136 - 326 PS.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    :roll: Auto Blöd... :roll:

Es fließt noch 'ne Menge Wasser durch die Mühlen bei BMW bevor auch nur das erste kleine Detail zum "neuen" 1er nach außen dringt.

4. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Das mag ja sein. Trotzdem!

Und Georg Kachers Berichte/Animationen sind häufig sehr nah an der späteren Realität. Der Mann sitzt seit Jahren den Auto-Entwicklern auf dem Schoß - ohne dass die das wissen :wink:

5. #4 -The-Game-, 09.11.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

6. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Thema:

Scharf wie nie!

Die Seite wird geladen...

Scharf wie nie! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] SRA; NEU; NIE VERBAUT

SRA; NEU; NIE VERBAUT: Verkaufe ein brandneues SRA- Set für alle E8x mit Xenon. Das Set ist brandneu und war noch nie verbaut (war bei einem Nachrüstsatz dabei) und ich...
  2. Lieber spät als nie

Lieber spät als nie: Hallo in die Runde, ich bin schon eine kleine Weile angemeldet und da hier im Gegensatz zu anderen Foren ein meist gepflegter Umgangston herrscht,...
  3. [Verkauft] BMW M3/1M Lenkradblende mit Kerbe - NEU, nie verbaut

BMW M3/1M Lenkradblende mit Kerbe - NEU, nie verbaut: Servus, zu verkaufen ist eine neue und unbenutzte M3/1M Lenkradblende. Passend für alle 1er der E-Serie. Preis 85€ inkl Versand. [IMG][IMG][IMG]...
  4. Neue, nie benutzte Abschleppöse für 1er und viele andere

Neue, nie benutzte Abschleppöse für 1er und viele andere: http://www.ebay.de/itm/311528477845
  5. Sportanzeigen: fast nie volle Leistung/Drehmoment!?!

Sportanzeigen: fast nie volle Leistung/Drehmoment!?!: Hallo zusammen, erst mal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin erst vor wenigen Wochen ins F20-Lager gewechselt, davor war ich 15 Jahre...