Schaltzentrum

Diskutiere Schaltzentrum im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche Schaltzentrum 61319123043 für mein 2007er LCI 118i E87. S521A Regensensor=Ja S540A Tempomat =Ja S249A Mufu =Ja...

1. #1 BMWJuupke, 17.12.2014
    BMWJuupke

BMWJuupke 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich suche Schaltzentrum 61319123043 für mein 2007er LCI 118i E87.

S521A Regensensor=Ja

S540A Tempomat =Ja

S249A Mufu =Ja

S541A=Nein

S544A=Nein

Schaltzentrum muss am stecker 12 pinnen belegt haben.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  4. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  5. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...