Schaltzentrum Tempomat, Multi ohne Regensensor

Diskutiere Schaltzentrum Tempomat, Multi ohne Regensensor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich Suche ein Schaltzentrum + Wickelfederkassette für mein E82 damit ich mir den Tempomat + Multifunktion nachrüsten kann. Habe allerdings...

1. #1 KaiserKönig, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    KaiserKönig

KaiserKönig 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Kevin
    Hey,

ich Suche ein Schaltzentrum + Wickelfederkassette für mein E82 damit ich mir den Tempomat + Multifunktion nachrüsten kann. Habe allerdings keinen Regensensor (Funktioniert das Intverfallwischen mit einem Schaltzentrum, dass den Regensensor hat trotzdem noch? Wenn ja, dann würde ich auch den nehmen) :D

Angebote bitte per PN

Gefunden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum Tempomat, Multi ohne Regensensor

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Tempomat, Multi ohne Regensensor - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  4. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  5. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße