Schaltzentrum Tempomat Mufu

Diskutiere Schaltzentrum Tempomat Mufu im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hätte gerne Info zur Umrüstung eines Schaltzentrums Meist ist es so, dass abwärts kompatibel ist aber wie schaut es mit aufwärts...

1. #1 thomasonline, 29.03.2013
    thomasonline

thomasonline 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,
    ich hätte gerne Info zur Umrüstung eines Schaltzentrums
    Meist ist es so, dass abwärts kompatibel ist aber wie schaut es mit aufwärts aus.

Schaltzentrum mit Tempomat , Teile Nr 9 110 890 wurde bis bis Ende 2007 verbaut
    Teil ist entfallen und wurde ersetzt durch Teile Nr. 9 123 042

Diese Teile Nr gehört auch in mein Baujahr 03.2009

Frage, hat jemand die alte Teile Nr. in einem BJ 2009 oder weiter aufwärts verbaut und kann die Funktion der alten Teile Nr. bestätigen ?
    Evtl feht dem Schaltzentrum ja eine Belegung o.a.

Benötigte Funktionen:
    Tempomat ja
    Mufu ja
    Regensensor nein
    alles and. nein

Bitte keine Vermutungen oder Suchfunktion benutzen.
    Hab ich gemacht, finde aber nichts passendes

Danke.
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomasonline, 05.04.2013
    thomasonline

thomasonline 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Kann niemand etwas zu meiner Frage sagen ?:cry:

Thema:

Schaltzentrum Tempomat Mufu

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Tempomat Mufu - Ähnliche Themen

1. [F2x] Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad)

Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad): [ATTACH] Verkaufe hier Multifunktionstasten für den BMW F20 F21 mit Tempomatfunktion. Ideal zB. zum nachrüsten der Tempomatfunktion. An der...
  2. Schaltzentrum Lenksäule "Nullstellung"

Schaltzentrum Lenksäule "Nullstellung": Moin Leute! Wie oben geschrieben geht es mal um die Nullstellung beim Lenkrad bzw. Schaltzentrum. Soweit ich weiß gibt es da ja zwei Versionen,...
  3. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  4. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  5. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......