[E87] Schaltzentrum Tempomat - MfL oder nicht?

Diskutiere Schaltzentrum Tempomat - MfL oder nicht? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Habe mir ein Schaltzentrum mit Tempomat für meinen 1er geholt. (E87) Nun zu meinen Fragen: 1. Das neue Schaltzentrum ist mit...

1. Torque

Torque 1er-Interessent(in)

Hallo.

Habe mir ein Schaltzentrum mit Tempomat für meinen 1er geholt. (E87)

Nun zu meinen Fragen:

1. Das neue Schaltzentrum ist mit Regensensor (Erkennbar am Scheibenwischerhebel). Wie ich schon gelesen habe ist das kein Problem wenn mein 1er keinen Regensensor hat. Richtig?

2. Ich habe "Noch" kein MfL. Will mir aber in zukunft eins zulegen. Woran erkenne ich beim Schaltzentrum, ob es für MfL geeignet ist oder nicht?

Schonmal danke für die Antworten ;)

Thema:

Schaltzentrum Tempomat - MfL oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Tempomat - MfL oder nicht? - Ähnliche Themen

1. MFL set kompatibel

MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  3. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
  4. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  5. Tempomat funktioniert nicht nach SZL Umbau

Tempomat funktioniert nicht nach SZL Umbau: Hallo ihr lieben, ich bin ein wenig verzweifelt. Nachdem ich mir ein neues SZL mit Tempomat bestellt, eingebaut und codiert habe, wollte ich den...