1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schaltzentrum Multifunktion E8x

Diskutiere Schaltzentrum Multifunktion E8x im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aufgrund Nachrüstung des Tempomates verkaufe ich mein altes Schaltzentrum mit Wickelfederkassette Tempomat und unterer Abdeckung Privatverkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NielsHB, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Aufgrund Nachrüstung des Tempomates verkaufe ich mein altes Schaltzentrum mit Wickelfederkassette Tempomat und unterer Abdeckung

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Widerrufsrecht

Versand als Paket zu x Euro oder Abholung in Rhein-Main

verkauft

Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum Multifunktion E8x

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Multifunktion E8x - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [Verkauft] E8x VFL Spiegel

E8x VFL Spiegel: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz E8x VFL Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel haben folgende Ausstattung: -Shadow Line...
  5. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.