Schaltzentrum MuFu für E88 gesucht

Diskutiere Schaltzentrum MuFu für E88 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche zwecks Umrüstung auf ein Multifunktionslenkrad ein entsprechendes Schaltzentrum mit Wickelfederkassette für einen E88, welches...

1. #1 lepo69, 20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    lepo69

lepo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

ich suche zwecks Umrüstung auf ein Multifunktionslenkrad ein entsprechendes Schaltzentrum mit Wickelfederkassette für einen E88, welches MuFu fähig ist. Logischerweise natürlich gebraucht...

Tempomat und Regensensor sind nicht zwingend erforderlich, aber wären sicherlich vorteilhaft. ebay gibt da momentan nicht so richtig was her... bzw. die angebotenen Schaltzentren entsprechen da nicht ganz meinen preislichen Vorstellungen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Gruß,
    Thomas

Thema:

Schaltzentrum MuFu für E88 gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum MuFu für E88 gesucht - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...