1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Schaltzentrum Mittelkonsole

Diskutiere Schaltzentrum Mittelkonsole im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, nachdem meine Sitzheizungs-Tasten ins Klimabedienteil umgezogen sind, habe ich mein ursprüngliches Schaltzentrum für die Mittelkonsole...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo,
    nachdem meine Sitzheizungs-Tasten ins Klimabedienteil umgezogen sind, habe ich mein ursprüngliches Schaltzentrum für die Mittelkonsole übrig.

Das Teil passt für alle 1er mit PDC vorne+hinten, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer und Start/Stopp-Automatik.

Der Zustand ist okay, ein paar Kratzer sind vorhanden. Funktion ist einwandfrei.

Preis: 35€+Versand!

Anhänge:

• $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      176,5 KB
      Aufrufe:
      52
    • $_58.jpg
      $_58.jpg
      Dateigröße:
      126,6 KB
      Aufrufe:
      43
    • $_59.jpg
      $_59.jpg
      Dateigröße:
      197,8 KB
      Aufrufe:
      35
Thema:

Schaltzentrum Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  4. [Verkauft] Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole

Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole: Biete hier einen iPhone Shapewayshalter in schwarz an. Kaum benutzt, top Zustand inkl befestigtem schwarzen iphone 5/6/7 Kabel. Infos hier:...
  5. Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI

Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI: Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Mittelkonsole umbauen auf die LCI Version. Mir gefällt es ausgesprochen gut, dass im LCI 2er die beiden...