Schaltzentrum Mittelkonsole Pinbelegung

Diskutiere Schaltzentrum Mittelkonsole Pinbelegung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe ja heute meinen 1er beim Händler abgeholt, leider hat der im Schaltzentrum nur den einen Schalter (der Wagen, nicht der Händler :wink:),...

1. #1 curious_71, 21.12.2012
    curious_71

curious_71 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Andreas
    Ich habe ja heute meinen 1er beim Händler abgeholt, leider hat der im Schaltzentrum nur den einen Schalter (der Wagen, nicht der Händler :wink:), um die Start-Stop-Automatik abzuschalten... naja, sieht ein bißchen leer aus, deshalb war meine Überlegung, das SZ gegen eines mit mehreren Schaltern auszutauschen, evtl. für die Sitzheizung, falls ich die mal nachrüsten lassen will.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist die Pinbelegung bei den Steckern immer gleich? Oder variiert das je nach Belegung? Vielleicht weiß da jemand von euch bescheid und kann was dazu schreiben. Danke im Voraus :icon_smile:

Ich hoffe, ich habe den Beitrag im richtigen Bereich erstellt?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum Mittelkonsole Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Mittelkonsole Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT

F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 die RFK nachgerüstet. Allerdings benötige ich noch die Pinbelegung am am NBT für den Kabelstrang zum...
  2. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  3. Schaltzentrum MFl e87

Schaltzentrum MFl e87: Hi suche wie der Titel sagt ein Schaltzentrum mit MFL für den e87 bj 2004....wer was hat bitte anbieten
  4. [F2x] Schaltzentrum Lenksäule

Schaltzentrum Lenksäule: Ich biete hier mein gebrauchtes, aber neuwertiges Schaltzentrum Lenksäule. Wurde wegen Nachrüstung vom FLA getauscht. Vorbereitet für :...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...