1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette

Diskutiere Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Forumsfreunde, ich biete hier mein altes Schaltzentrum an, da ich mir eins mit Tempomat eingebaut habe Schaltzentrum ist voll...

1. #1 DeGe1990, 20.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Hallo Forumsfreunde,

ich biete hier mein altes Schaltzentrum an, da ich mir eins mit Tempomat eingebaut habe
    Schaltzentrum ist voll funktionsfähig und mit Wickelfeldkassette
    Mit Boardcomputer und Heckscheibenwischer, ohne MuFu
    Natürlich auch für Leute die nur eine Wickelfeldkasette brauchen
    Preis VHB 40€ bei Interesse PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGe1990, 19.03.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Preis ist VHB niemand Interesse?

4. #3 DeGe1990, 30.03.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

30€

5. #4 DeGe1990, 13.05.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

25€

6. #5 DeGe1990, 07.10.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

20€

Thema:

Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  4. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  5. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...