1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette // Abdeckung unten

Diskutiere Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette // Abdeckung unten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe aufgrund Nachrüstung von Tempomat und MuFu mein altes Schaltzentrum es kann kein MuFu hat keinen Tempomat und keinen Regensensor mit...

1. #1 DeGe1990, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Verkaufe aufgrund Nachrüstung von Tempomat und MuFu mein altes Schaltzentrum

es kann kein MuFu hat keinen Tempomat und keinen Regensensor
    mit Heckscheibenwischerfunktion und Board Computer

also eigentlich nur zum Austausch gegen ein defektes gedacht, oder falls jemand eine Wickelfeldkassette bzw irgendwelche Hebel oder Tasten braucht

Preis: 25€ bei Interesse können auch gerne Bilder per E-Mail geschickt werden

Zusätzlich verkaufe ich noch die untere Abdeckung für das Schaltzentrum / Lenkstockschalter ohne das Loch für den Tempomat

Preis: 15€ ebefalls bei Interesse Bilder per Mail

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette // Abdeckung unten

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum mit Wickelfeldkassette // Abdeckung unten - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  4. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....