[Gefunden] Schaltzentrum mit Tempomat

Diskutiere Schaltzentrum mit Tempomat im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein SZL mit Tempomatfunktion für einen E87 ohne Regensensor. Ich freue mich über Angebote :)

1. #1 flosch2810, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2015
    flosch2810

flosch2810 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

ich suche ein SZL mit Tempomatfunktion für einen E87 ohne Regensensor.
    Ich freue mich über Angebote :)

Thema:

Schaltzentrum mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum mit Tempomat - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
  2. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  3. Tempomat funktioniert nicht nach SZL Umbau

Tempomat funktioniert nicht nach SZL Umbau: Hallo ihr lieben, ich bin ein wenig verzweifelt. Nachdem ich mir ein neues SZL mit Tempomat bestellt, eingebaut und codiert habe, wollte ich den...
  4. F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten

F20 M-Lenkradspange / Tempomat-Tasten: Servus, Suche folgendes: - M-Lenkradspange (Teilenummer: 32307845876) - Multifunktionsschalter mit LIM und Tempomat (Teilenummer: 61319261861)...
  5. Tempomat F20 M Lederlenkrad

Tempomat F20 M Lederlenkrad: Hey leute ich suche jemanden der mir mein M Lederlenkrad was ich mir vorr. kaufen werde codieren kann. Also ich besitze kein Tempomat und würde...