1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schaltzentrum mit Tempomat für E81/E87

Diskutiere Schaltzentrum mit Tempomat für E81/E87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein Schaltzentrum mit Tempomathebel das bis heute noch in meinem verbaut war. Auf der Rückseite beim großen Anschluss fehlen ab Werk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Desert Fox, 09.09.2014
    Desert Fox

Desert Fox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Biete hier ein Schaltzentrum mit Tempomathebel
    das bis heute noch in meinem verbaut war.

Auf der Rückseite beim großen Anschluss fehlen ab Werk 2 Pins sodass es sich nicht für eine MuFu Nachrüstung eignet.
    Es besitzt normale Gebrauchsspuren.

Preis: 160€ inkl. Versand

[​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum mit Tempomat für E81/E87

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum mit Tempomat für E81/E87 - Ähnliche Themen

1. Lackstift Titansilber (E87) neu

Lackstift Titansilber (E87) neu: Biete einen originalverpackten Lackstift Titansilber für einen BMW 1er E87. 8 Euro plus Versand. Oder Abholung westliches...
  2. 20 Radschrauben E87

20 Radschrauben E87: Biete 20 BMW Radschrauben vom E87 (130i). 20 Euro plus Versand. Oder Abholung westliches Rhienland-Pfalz/Saarland/Luxemburg. Fragen bitte nur per PN.
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.