1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Schaltzentrum mit MuFu und Heckwischer

Diskutiere Schaltzentrum mit MuFu und Heckwischer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe mein Schaltzentrum mit Wickelfederkassette. Es ist geeignet zur Umrüstung auf ein Lenkrad mit Multifunktion in einem Auto mit...

1. #1 Flowing001, 17.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2015
    Flowing001

Flowing001 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Florian
    Spritmonitor:
    Ich verkaufe mein Schaltzentrum mit Wickelfederkassette.

Es ist geeignet zur Umrüstung auf ein Lenkrad mit Multifunktion in einem Auto mit Heckwischer.

Preis: 50€ plus Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum mit MuFu und Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum mit MuFu und Heckwischer - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  3. BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne

BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne: Hallo Zusammen, habe mir den M Dachhimmel mit folgenden Schaltzentrum dazu zugelegt -> http://i.ebayimg.com/images/g/GlEAAOSwHoFXsL7x/s-l1600.jpg...
  4. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. [F20] Mufu Tasten für f20/f30...

Mufu Tasten für f20/f30...: Verkaufe mufu Tasten für BMW f20,f30,f11... Mit Tempomat. Von 50€ + Versand Bild Allerdings ohne das Verbindungskabel zünden jeweiligen Tasten.