1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schaltzentrum Lenksäule mit Wickelfeder, Regens & MUFU + Blende

Diskutiere Schaltzentrum Lenksäule mit Wickelfeder, Regens & MUFU + Blende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute Verkaufe hier ein Schaltzentrum Lenksäule von einem E91 kommend (also auch im 1er passen) mit MUFU unterstützung und Regensensor....

1. #1 E85-Instructor, 04.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    E85-Instructor

E85-Instructor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute

Verkaufe hier ein Schaltzentrum Lenksäule von einem E91 kommend (also auch im 1er passen) mit MUFU unterstützung und Regensensor. Das SZL ist mit Wickelfeder, aber ohne Tempomathebel (den gibts in einem anderen Angebot von mir, klick http://www.1erforum.de/anbau-zubeho...pomat-mit-wickelfeder-130227.html#post1660838 )

SZL Preis 60 Eur

Blende Preis 10 Eur

Bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falschparker, 04.11.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

was istn die Wickelfeder einzeln wert?

Mfg

4. #3 E85-Instructor, 04.11.2012
    E85-Instructor

Fahrzeugtyp:
    118d
    Neue Wickelfeder allein kostet beim Freundlichen an die 90 Eur.

Gruß Ulli

5. #4 E85-Instructor, 10.02.2013
    E85-Instructor

Fahrzeugtyp:
    118d
    sold

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum Lenksäule mit Wickelfeder, Regens & MUFU + Blende

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Lenksäule mit Wickelfeder, Regens & MUFU + Blende - Ähnliche Themen

1. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  2. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  5. Schaltzentrum MFl e87

Schaltzentrum MFl e87: Hi suche wie der Titel sagt ein Schaltzentrum mit MFL für den e87 bj 2004....wer was hat bitte anbieten