1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltzentrum Lenksäule mit GRA/MFL/Regensensor

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Hombre, 03.02.2011.

  1. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hi!

    Hätte ein SZL mit allen Optionen übrig. Habs selber gebraucht gekauft, stammt anscheinend aus einem E91 (mit Heckscheibenwischer!), habe Blinker und scheibenwischerhebel getauscht, da diese zerkratzt waren und es eingebaut, GRA/MFL und Co. hat funktioniert, einzig den Lenkwinkelsensor konnte ich nicht zum Laufen bekommen (dies ist aber so unfahrbar!).

    Mein :icon_smile: schaffte es auch nicht, weil die Teilenummer falsch war und die Hänldertolls darüber stolpern. Thorsten von CarCoding z.B. sollte so etwas aber durchaus hinbekommen.
    War aber schon so genervt, das ich dem Händler ein Neues abgekauft hab.

    FP 100€.

    LG
    Bernhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
  4. #3 Marcelo87, 10.02.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    GRA ist Tempomat,oder?
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Geschwindigkeitsregelanlage, ja.
     
  6. #5 Marcelo87, 10.02.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    was hast du für das neue schaltzentrum gezahlt?
    Möchte gerne gra haben, hab aber keinen regensensor.
    Brauche ich denn noch andere teile, oder wird alles mit codierung gelöst
     
Thema: Schaltzentrum Lenksäule mit GRA/MFL/Regensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw wie funktioniert gra

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Lenksäule mit GRA/MFL/Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. Schaltzentrum vom E70 passend für E87?

    Schaltzentrum vom E70 passend für E87?: Hey, ich bin gerade dabei auf Sportlenkrad + Mufu zu wechseln, da ich von dem kompletten Serienlenkrad wechsle benötige ich ja auch ein neues...
  3. [E87] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

    Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...
  4. [E87] Regensensor/Wischanlage ohne Funktion

    Regensensor/Wischanlage ohne Funktion: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir den E87 Bj 05 zugelegt. Leider macht er mir jetzt schon etwas Probleme. Da ich noch kein konkret...
  5. Regensensor/Wischanlage defekt?

    Regensensor/Wischanlage defekt?: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich mir den E87 Bj 05 zugelegt. Leider macht er mir jetzt schon etwas Probleme. Da ich noch kein konkret...