1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltzentrum Lenksäule + Abdeckung

Diskutiere Schaltzentrum Lenksäule + Abdeckung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aus einem e87 von 09/09 War 30.000 km eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Abholung in Düsseldorf Preis 50€ [IMG] [IMG]

1. #1 rrdesign, 10.04.2014
    rrdesign

rrdesign 1er-Fan

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Aus einem e87 von 09/09
    War 30.000 km eingebaut.
    Funktioniert einwandfrei.
    Abholung in Düsseldorf

Preis 50€

Thema:

Schaltzentrum Lenksäule + Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Lenksäule + Abdeckung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
  3. Abschlepp Abdeckung F20 LCI

Abschlepp Abdeckung F20 LCI: Hallo Leute, Ich habe einen F20 LCI, M135i - ist aber glaube egal welches Modell. Und zwar habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung von dem...
  4. ODB Abdeckung

ODB Abdeckung: Moin Leute, bin neu hier, da ich mir einen 120d Bj 2005 E87 gekauft habe. Im Handschuhfach lag eine Kunststoffabdeckung mit der Aufschrift ODB....
  5. [Verkauft] BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang

BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang: Hallo zusammen, Verkauf einen gebrauchten M Schaltknauf 6 Gang mit Abdeckung meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Schaltknauf war...