1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Schaltzentrum inkl. Abdeckung unten

Diskutiere Schaltzentrum inkl. Abdeckung unten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich nun ein Schaltzentrum mit Tempomat nachgerüstet habe, steht hier mein altes Schaltzentrum zum Verkauf. Das Schaltzentrum war 45T km...

1. #1 Brunsi93, 03.03.2015
    Brunsi93

Brunsi93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Da ich nun ein Schaltzentrum mit Tempomat nachgerüstet habe,
    steht hier mein altes Schaltzentrum zum Verkauf. Das Schaltzentrum war
    45T km verbaut und ist noch in einem guten Zustand.
    Die Teilenummern könnt ihr dem Foto entnehmen.

Preis 35€ Verhandlungsbasis

Gruß Brunsi

Anhänge:

Thema:

Schaltzentrum inkl. Abdeckung unten

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum inkl. Abdeckung unten - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...