1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltzentrum E81 116i

Diskutiere Schaltzentrum E81 116i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich glaub zwar nicht, dass das einer brauchen kann, aber ich hab ein Schaltzentrum von nem 116i E81 (FL) übrig. 7000km alt, quasi wie...

1. #1 reggaefish, 07.12.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

ich glaub zwar nicht, dass das einer brauchen kann, aber ich hab ein Schaltzentrum von nem 116i E81 (FL) übrig.

7000km alt, quasi wie neu.

Kein Tempomat, kein regensensor, kein Mufu.

für 10,- + Versand abzugeben... alternativ n kasten Bier. ;-)

Grüße :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum E81 116i

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum E81 116i - Ähnliche Themen

1. [E81] Alles über den E81 mit dem Reihensechser

Alles über den E81 mit dem Reihensechser: Entgegen der Info, die ich auf meine schriftliche Anfrage vor Jahren von BMW bekam, gab es tatsächlich doch etwas mehr 130i Reihensechser, die in...
  2. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  3. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  4. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  5. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...