Schaltzentrum Dach

Diskutiere Schaltzentrum Dach im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich bin schon seit einiger Zeit begeisterter Mitleser und habe nun selbst eine Frage: Bei meinem E87 LCI ist die Abdeckung des...

1. #1 hitman075, 15.12.2011
    hitman075

hitman075 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo zusammen!

Ich bin schon seit einiger Zeit begeisterter Mitleser und habe nun selbst eine Frage: Bei meinem E87 LCI ist die Abdeckung des Schaltzentrums Dach beschädigt. Bei meinem Freundlichen kann ich nur das ganze Schaltzentrum neu kaufen (kostet rund 220,00 EUR)

Hat jemand einen Tipp wie ich nur an die Abdeckplatte (in grau) komme?

Mein Schaltzentrum sieht so aus:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E90-E92-...897081098?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbead870a

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß hitman075

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum Dach

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Dach - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  3. BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne

BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne: Hallo Zusammen, habe mir den M Dachhimmel mit folgenden Schaltzentrum dazu zugelegt -> http://i.ebayimg.com/images/g/GlEAAOSwHoFXsL7x/s-l1600.jpg...
  4. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung: Verkaufe eine gut erhaltene Lenksäulenverkleidung aus einem BMW E87 Bezahlung mit Paypal möglich. Den passenden Schaltzentrum verkaufe ich...